Erledigt Spieler Bannen

• Ersteller Ersteller Kartoffelteller
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kartoffelteller

Unregistriert
Hallo,
ich habe gestern bei Skywars Leute gesehen, die auf einer 16x1 Map geteamt haben. Ich habe es aufgenommen.

So jetzt habe ich es gelesen, wie man bannt. Ich habe nur Namen und eine Beweisaufnahme. reicht das? Irgendetwas stande da noch von Chatlog. Was ist das?

Ich bedanke mich schon mal.

Ja, es reicht wenn du eine Aufnahme hast, in der man den Spieler hacken sieht.
Sein Name sollte auch zu sehen sein.

Sollte dies der Fall sein, kannst du *hier* ein Neues Thema aufmachen, in dem du das YouTube Video verlinkst.

Einen Chatlog braucht man nur bei Vergehen im Chat. (z.B Beleidigung oder Webung)

~noob

Ja, es reicht wenn du eine Aufnahme hast, in der man den Spieler hacken sieht.
Sein Name sollte auch zu sehen sein.

Sollte dies der Fall sein, kannst du *hier* ein Neues Thema aufmachen, in dem du das YouTube Video verlinkst.

Einen Chatlog braucht man nur bei Vergehen im Chat. (z.B Beleidigung oder Webung)

~noob
Genau :)
Wenn du die Teamer aufgenommen hast, kannst du sie mit Video hier reporten: https://www.gommehd.net/forums/spieler-melden.6/
Dabei ist zu beachten, dass du das Video auf YouTube hochladen musst.

Einen Chatlog benötigst du nur bei Vergehen im Chat (z.B. Beleidigungen, Drohungen etc.). Dazu einfach /chatlog [Name] eingeben und den Link, der daraufhin im Chat erscheint in den Report einfügen.
Da hier alles ausführlich erklärt wurde:

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop