Allgemeines Spieler Bannen oder aus der Runde kicken

DerNetteAffe

Premium
6 Nov. 2016
237
478
855
Österreich
Guten Morgen,

Da ich in Gungame sehr viele Hacker beobachte, wäre ich dafür ein Kick bzw. Bann System einzuführen.

Beispiel: Spieler XY hackt mit Killaura etc.
Dann kann man im Chat /vote kick <Name> oder /vote Bann <Name> machen.

Um Trolls oder Fehlbanns zu vermeiden sehen die anderen Spieler nicht wie oft der hackende Spieler mit /votebann oder /votekick reportet wurde.

Ab wann ein Spieler gebannt bzw. gekickt wird müsste dann das Serverteam entscheiden. Weil wenn man 10 Spieler braucht bis einer gebannt wird ist das in 4x2 oder 8x1 Maps nicht möglich.

Ich freue mich über konstruktive Kritik, euer Pascal

• Like
Reaktionen: GlurakHatBock
Guten Morgen,

Da ich in Gungame sehr viele Hacker beobachte, wäre ich dafür ein Kick bzw. Bann System einzuführen.

Um Trolls oder Fehlbanns zu vermeiden sehen die anderen Spieler nicht wie oft der hackende Spieler mit /votebann oder /votekick reportet wurde.

Ab wann ein Spieler gebannt bzw. gekickt wird müsste dann das Serverteam entscheiden. Weil wenn man 10 Spieler braucht bis einer gebannt wird ist das in 4x2 oder 8x1 Maps nicht möglich.

Du hast dich sehr verbessert.In einer Runde QSG würde ich auch die Specs mitentscheiden lassen,da sie sofort von den hackern gekillt werden.

• Like
Reaktionen: IchEsseEuch
Hey,

dieses System würde nur ausgenutzt werden. Wenn in BW 2 Teams Crossteamen, dann können die jeden rauskicken. Das macht leider keinen Sinn. /Report ist die bessere Alternative.

Du hast dich sehr verbessert.In einer Runde QSG würde ich auch die Specs mitentscheiden lassen,da sie sofort von den hackern gekillt werden.

Dann kann man auch noch seine Freunde holen und wahllos Spieler kicken?

Vielleicht macht man es so: Ein zufälliger Moderator der nicht Ingame ist,ist dafür zustädig und hat 5 min Zeit.Falls der Spieler nicht gebannt wird bzw er kein Statement abgegeben hat,Können die Spieler Eine beschwerde an [email protected] senden.

• Like
Reaktionen: IchEsseEuch
Vielleicht macht man es so: Ein zufälliger Moderator der nicht Ingame ist,ist dafür zustädig und hat 5 min Zeit.Falls der Spieler nicht gebannt wird bzw er kein Statement abgegeben hat,Können die Spieler Eine beschwerde an [email protected] senden.

Eine beschwerde weil ein Mod in 5 Minuten keinen Hacker bannt?! Wow Respekt. Denk nochmal selber nach, ob so ein System sinnvoll wäre.

nur im bezug auf gungame finde ich es eine sehr gute idee aber nur kicken statt bannen. zudem könnte man ja noch einfügen dass wenn einer schon 20 gevotet wurde er eher von mods beobachtet wird zum bannen
Stattdessen können auch alle 20 /Report machen und es schaut sich sofort ein Mod an. Ein Kick ist noch sinnfreier, da er dann sofort in die Runde wiederkommen kann.

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Guten Morgen,

Hey,

Diese Idee mit "/vote kick" wird nach ein paar Tagen zu 100 Prozent ausgenutzt werden, also finde ich deinen Vorschlag nicht so cool.

LG, Vokabelheft | Max c:

VokabelheftBanner-min.jpg

Hey,

ich finde deine Idee gut, dennoch sollte es so sein, dass die Spieler mit den meisten Votes nach oben gerankt
werden und die Teammitglieder dann entscheiden, ob der Spieler gebannt, gekickt etc. wird.
MfG

Jo, aber bei /report sehen es die Teammitglieder nicht immer. Außerdem kann
man bei /report nur für hacking und nicht für z.B. bugusing reporten.

Jo, aber bei /report sehen es die Teammitglieder nicht immer. Außerdem kann
man bei /report nur für hacking und nicht für z.B. bugusing reporten.

Bugusing kann man ganz einfach im Forum Reporten. Ein solches System würde die Mods nur weiter stressen. Das primärziel, sind ja die Hacker, welche gebannt werden müssen.

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop