RageMode Spieler aus Spiel entfernen, sobald sie AFK sind

23s

Mitglied
16 Juli 2016
1.496
1
5.118
1.405
Heyho!

Aktuell kann man in FFARM relativ leicht an Spielern, welche abwesend sind Kills farmen.
Ich finde dies könnte man ganz einfach umgehen, indem man Spieler, welche eine bestimmte Zeit AFK waren, aus dem Spiel entfernt. Hierbei müsste man sich nur noch eine neue Methode für das feststellen solcher Spieler überlegen, da man ja nicht als AFK markiert wird, wenn man die ganze Zeit getötet wird.
Hoffentlich kann dieser oder ein ähnlicher Ansatz euch überzeugen.

Viele Grüße
23s

Villt kann man das allgemein in den spielmodis machen das man ab dem Moment wenn man afk ist gekickt wird da es ja kein spielzeit boosting erwünscht ist und man so dem entgegen wirkt

Villt kann man das allgemein in den spielmodis machen das man ab dem Moment wenn man afk ist gekickt wird da es ja kein spielzeit boosting erwünscht ist und man so dem entgegen wirkt
Sofern man afk ist, sollte die Zeit nach meinen Informationen nicht mehr zählen. Außerdem wäre es ziemlich schlimm sowas einzuführen, da z.b ein Stats Pusher essen muss und dann /afk eingibt und dann gekickt wird und dadurch einen Lose bekommt. Eine andere wichtige Sache ist, dass es einen Bug gibt der Leute manchmal einfach so afk stellt.

• Like
Reaktionen: 23s
Hey,

wir haben deinen Vorschlag aufgenommen und werden uns im Team dazu noch einmal genauer besprechen. Daher verschiebe ich das Thema nach “In Besprechung”.

Wenn sich dein Vorschlag in unseren Besprechungen durchsetzt, könnte er schon bald in Umsetzung gehen. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns.

Wir danken dir für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
Mihihi

• Like
Reaktionen: 23s

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop