Privatserver Spieler aus privaten Runden kicken können

Zekqi

Mitglied
3 Juni 2017
31
49
663
25
Irgendwo
Heyho Liebes GommeHD.net Team,

ich habe da vllt eine Idee, die sehr hilfreich sein könnte in Privaten Runden bei jedem Spielmodus.
Mann könnte ein kick System einbauen, das man als Partyleiter in einer Runde Spieler aus der Runde kicken kann. Bei mir ist es immer so, das ich private Runden erstellt habe, damit ich mit meiner Community spielen kann. Ich habe dann immer selber regeln aufgestellt, weil es ja privatrunden mit der Community sind. Mansche von denen halten sich aber nicht an die regeln. Als Beispiel, eine Bedwars runde: Ich ( Der streamer) stellt die regel auf "Bogen ist verboten", ein Spieler benutzt trozdem den Bogen. Das einzige was ich da tun kann ist den spieler halt als erstes darauf hinzuweisen damit aufzuhören, aber wenn er es trotzdem weiter macht, kann ich ihn höchstens von der Party bannen, aber er kann halt trotzdem noch die runde mitspielen und das finde ich halt doof... Wenn man das irgendwie machen kann, das Partyleader leute während der runde kicken kann, würde mir das vieles erleichtern und ich glaube auch, das das allgemein auch für andere nützlich ist.

Würde mich freuen wenn dieses System eingeführt wird :D

Mit freundlichen Grüßen
Fusl

Trollmenü, Bett abbauen, töten ...

Das könnte man machen wenn man 8x1 bedwars spielt und der Partyleader noch lebt. Aber wenn der partyleader tod ist dann kann er nichts mehr machen. Und bei z.b 4x4 bedwars, einer von den 4 spielt halt mit bogen und dann müssen alle bestraft werden oder was? ist meiner meinung nach auch nit fair... Und es ist auch bei anderen spielmodis so... Wenn der partyleader tod ist , kann er halt nix mehr machen (außer in skywars)...

Also in Build kann man /remove Fusl eingeben dann wirst DU vom Build gekickt. Wenn es das für private Games auch da wär könnte man sie kicken. Der Suprem kann das machen egal ob er lebt oder nd.

• Like
Reaktionen: Fusl
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich habe deinen Vorschlag nach "In Besprechung" verschoben.
Wir werden nun Rücksprachen halten und dann könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nach den Rücksprachen doch noch abgelehnt werden kann.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop