Allgemeines Spieler auf Walking-Sneak Bug aufmerksam machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oberfail

Mitglied
9 Mai 2018
464
1.098
575
25
tl;dr - Spieler die den Walking-Sneak Bug haben, per Title drauf aufmerksam machen, damit sie sich wieder bewegen können.

Hey, ich erlebe immer wieder wie Spieler vom doofen Sneak Bug geplagt werden, nicht wissen warum sie sich nicht mehr wirklich bewegen können und deswegen frustriert sind und das Problem dem Server zu schreiben.

Daher kam mir die grandriose Idee, wieso es dem Spieler nicht sagen?
Nach dem Motto: Hey du sneakst und versuchst dabei gleichzeitig normal zu laufen, unser Anti-Cheat findet das nicht so knorke, also bitte drück kurz die Sneak taste damit du wieder normal laufen kannst. (nur halt in kurz)

Was meine ich genau mit dem Walking-Sneak Bug?
Wenn man seine Sneaktaste gedrückt hält, auf eine andere Map / Server teleportiert wird und während des Ladescreens die Taste los lässt, sneakt man laut dem Server obwohl man die Taste nicht mehr drückt. Da der Minecraft Client meint man sneakt nicht, kann man normal schnell laufen. Der Server meint aber man sneakt und versucht gleichzeitig normal schnell zu laufen und das AntiCheat mag das natürlich nicht, also schickt er den Spieler immer wieder zurück.

Ich hab generell mal gelesen dass es hilft Sneaken & Blocken ein paar Mal hintereinander zu drücken, wenn man irgendwo festbuggt. Hilft bei mir auch immer, außer das AC flaggt mich mal wieder. Vielleicht sollte man das Sneaken & Blocken allgemein irgendwie irgendwo als Lösung nennen und hinschreiben, wo es auch jeder Spieler liest, am besten ingame. Das würde ja auch bei dem von dir beschriebenen Bug helfen.

Ich hab generell mal gelesen dass es hilft Sneaken & Blocken ein paar Mal hintereinander zu drücken, wenn man irgendwo festbuggt. Hilft bei mir auch immer, außer das AC flaggt mich mal wieder. Vielleicht sollte man das Sneaken & Blocken allgemein irgendwie irgendwo als Lösung nennen und hinschreiben, wo es auch jeder Spieler liest, am besten ingame. Das würde ja auch bei dem von dir beschriebenen Bug helfen.

Der Server kann nicht von dem Clientseitigen Fehler wissen, es also schwer von Speedhacking unterscheiden.
Eine entsprechende Chatausgabe ist also schwer umsetzbar (zumindest meines Wissens nach).

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop