Erledigt Spieler auf die Entfernung sehen

GleichMitte

Mitglied
1 März 2015
76
297
740
Ben Gurion Ring Ghetto Gangster
Hallo,
ich und mehrere meiner Freunde haben seit neustem das Problem, das wir in BedWars keine SPieler auf Entfernung sehen können.
Ich stehe in der Mitte (Dream) und schaue zu rot, der Spieler kauft ein. Ich sehe ihn aber nicht.

Das passiert so oft und verhindert mich zum Beispiel daran ihn abzuschießen.

Habt ihr das seit neustem auch?
Ich habe keine Einstellungen verändert..

Sichtweite auf 32.

Grüße
Johannes

• Like
Reaktionen: ZeZetOlbe
Hallo,
ich und mehrere meiner Freunde haben seit neustem das Problem, das wir in BedWars keine SPieler auf Entfernung sehen können.
Ich stehe in der Mitte (Dream) und schaue zu rot, der Spieler kauft ein. Ich sehe ihn aber nicht.

Das passiert so oft und verhindert mich zum Beispiel daran ihn abzuschießen.

Habt ihr das seit neustem auch?
Ich habe keine Einstellungen verändert..

Sichtweite auf 32.

Grüße
Johannes

Mit welcher Version spielst du? Spielts du mit der 1.8? Probier es mal mit der 1.7.10 :)
Ich denke nicht, dass es ein Problem des Servers ist. Sollte sich jedoch herausstellen, dass es nicht an dir liegt, dann schreibe bitte *hier* einen Bugreport.

Beachte dabei bitte *folgendes* :)

~Nils

Ich kann dass bestätigen, sehe Spieler auch nicht auf die entfernung.

Ich seh weiter entfernte Spieler seit ein paar Tagen auch nicht mehr, allerdings habe ich auch von der 1.8.7 auf die 1.8 gewechselt wegen Forge. Ich dachte dass es daran liegt^^ Welche Version habt ihr denn? Die 1.8.7 hat bei mir immer super funktioniert, seit der Bug bei mir auftritt allerdings nicht mehr ausprobiert.

Ich habe ebenfalls das oben genannte Problem, selbst mit OF hab ich die Spieler nich gesehen.
Client war 1.7.10 Optifine.

Wenns bei allen so ist, wurde wahrscheinlich am Server etwas geändert, bei mir ists auch so und wie es scheint bei anderen auch..

Das Anti Cheat Plugin wurde anscheinend geändert, deswegen sieht man die Spieler nicht.
Ich find das richtig scheisse! Grad für BW.

Das es scheiße ist, ist nicht in Frage zu stellen.
Es ist eine erhebliche Behinderung beim Spielen von BedWars. Es kann nicht wahr sein, das ich in meiner Base stehe und ahnen muss ob der Spieler sich aus der Mitte entfernt hat und einkauft oder nicht, so nervig aber das Gomme Team wird es sicher beheben ;)

Das ist ein gravirender Fehler der zu 100% behoben wird ;)

• Like
Reaktionen: ChatMute

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop