Spielen wir verstecken :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Semolius

Moderator
29 Mai 2014
409
668
965
Hey!
Ich möchte ein Lob an das GommeHD.net-Team aussprechen.
Nach gefühlten Monaten bzw. Jahren gibt es jetzt in der Gommunity eine "Spieler verstecken" funktion!
Dies finde ich sehr praktisch, da es bei Jump and Runs viel übersichtlicher wird und direkt weiß, ob ein Teammitglied online ist (In der 1.8.1 ist das schwerer :D)
Zudem finde ich es sehr praktisch, dass die /ignore - Funktion genutzt werden kann!
Dies räumt auch zusätzlich den Chat auf.
Eine gute Nacht an alle und ein schönes neues Jahr 2015!
Semolius
 

PegasusCS

Mitglied
31 Dez. 2013
4.018
6.097
1.580
26
Berlin | Germany
Ich finde es, ehrlich gesagt, nicht so toll.
In jedem Thread, wo das vorgeschlagen wurde, habe ich die Meinung vertreten, dass das dann nicht mehr die Gommunity ist. Nun bin ich immer noch der selben Meinung.
Für mich gehören die Spieler einfach dazu.

Viele werden diese neue Funktion vermutlich feiern, ich jedoch nicht.
Für mich ist es keine Gommunity mehr :/

~Dash
 

Semolius

Moderator
29 Mai 2014
409
668
965
Dazu muss man sagen, dass man diese Funktion nicht nutzen muss. Du kannst natürlich diese Funktionen gekonnt ignorieren.
Aber eig. hast du schon Recht. Die Gommunity hat sich auf jeden Fall in den laufe der Monate verändert.
Es ist zweischneidig. Mal schauen, wie sich das alles entwickelt!
Mit freundlichen Grüßen
Semolius
 
F

Foxyia

Unregistriert
Ich finde die Gommunity hat sich dadurch schon etwas sehr verändert, weil für mich war es immer so in der Gommunity :
Ja du kannst neue Leute kennen lernen und mit denen halt die Gommunity auch erkunden.
Aber ich denke mal seit dem es diese Funktion gibt, wird die hälfte der Gommunity die spieler aus machen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop