Spielen ohne Premium kaum möglich

• Ersteller Ersteller SimonDepay
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SimonDepay

Unregistriert
Sehr geehrtes GommeHD.net Team,

seit ein paar Tagen ist mir aufgefallen, das man kaum noch auf dem Server ohne Premium Status spielen kann. Survival Games, Endergames und weitere Spielmodi sind ja noch bespielbar, aber wenn es dann in Richtung BedWars geht, kann man selten nur noch eine Runde spielen. Jedesmal nachdem man in eine Runde joint (z.B. 8x1 Maps) wird man direkt wieder von einem Premium User gekickt. Sehr oft fällt mir auch auf, das Premium User ihren Status sehr ausnutzen und in eine Lobby joinen und direkt wieder leaven, nur um eine Person zu kicken. Sowas macht wirklich kaum noch Spaß.
Es gibt viele Leute, wie z,B. auch meine Person, die nicht wirklich Geld ausgeben möchten, nur um 1-2 Runden BedWars spielen zu können.

Ich hoffe, das diese Kritik sehr ernst genommen wird,

MfG

SimonDepay

Diese Themen werden Täglich mindestens 10 mal gestellt.
Es ist halt nur mal so das die Premium Spieler mehr Rächte auf dem Server haben als normale Spieler.

Heißt du musst dir eben den Premium Status kaufen. Anders gehts nicht.

seit ein paar Tagen ist mir aufgefallen, das man kaum noch auf dem Server ohne Premium Status spielen kann. Survival Games, Endergames und weitere Spielmodi sind ja noch bespielbar, aber wenn es dann in Richtung BedWars geht, kann man selten nur noch eine Runde spielen. Jedesmal nachdem man in eine Runde joint (z.B. 8x1 Maps) wird man direkt wieder von einem Premium User gekickt. Sehr oft fällt mir auch auf, das Premium User ihren Status sehr ausnutzen und in eine Lobby joinen und direkt wieder leaven, nur um eine Person zu kicken. Sowas macht wirklich kaum noch Spaß.
Es gibt viele Leute, wie z,B. auch meine Person, die nicht wirklich Geld ausgeben möchten, nur um 1-2 Runden BedWars spielen zu können.

MfG

SimonDepay
Das ist der Sinn von Premium. Entweder, du kaufst dir Premium, oder du spielst sehr früh oder sehr spät.

~LG MudkipzZz

Guten Tag,

Das stimmt so überhaupt nicht. Man kann als normaler Spieler sogar recht gut spielen durch die Regelung des Kickvalues.

Mit freundlichen Grüßen,
Manuela Edonita Benhon

• Like
Reaktionen: TheSkillex
Wie eigentlich alle über mir schon geschrieben haben, dafür gibt es diesen Status " Premium " ja letztendlich.
Ich glaube nicht, dass das erst seit ein paar Tagen ist, das geht schon sehr lange so.

Abends kann man aber eigentlich relativ entspannt drauf, jedenfalls konnte Ich in den letzten Tagen am Abend immer ganz in Ruhe drauf.

Sehr oft fällt mir auch auf, das Premium User ihren Status sehr ausnutzen und in eine Lobby joinen und direkt wieder leaven
Ich joine auch oft Runden und leave danach wieder, wenn ich mit Freunden spiele und wir nicht ins selbe Team kommen...

Außerdem sehe ich in Bedwarsrunden, dass fast immer mehr als 1 Drittel NonPremis sind...

MfG

SimonDepay
Nun, SimonDepay,

was denkst du, wofür der Premium-Statuns gemacht wurde? GommeHD.net möchte Geld verdienen. Du hast Recht, absichtlich in Runden zu gehen, nur um jemand Anderen zu kicken ist ungerecht. Allerdings wird das Serverteam jetzt nicht sagen, dass es den Premiumrang absetzen wird. Aus 2 Gründen:

-1.: Das Team möchte Geld verdienen. Dadurch, dass man sich ungerecht behandelt fühlt, neigt man dazu, sich selbst auch Premium zu kaufen.

-2.: Für die, die Premium-Lifetime gekauft haben, würde es eine Gesetzesübertretung vorliegen, wenn das Team jetzt den Rang abschafft. Die "Kunden" haben Liefetime gekauft, würden ihn aber nicht kriegen, wenn der Rang abgeschafft werden würde. Das wäre eine Getzesübertretung.

Das ist der Sinn von Premium. Du wirst dich leider damit abfinden müssen :/

Hi,
da es über dieses Thema schon mehrere Threads gibt, bitte ich dich das nächste mal die Fuchfunktion zu nutzen.
Vielen Dank :)

Sehr oft fällt mir auch auf, das Premium User ihren Status sehr ausnutzen und in eine Lobby joinen und direkt wieder leaven, nur um eine Person zu kicken.
Halt, ich glaube du verstehst da was falsch. Ich als Premium gehe oft in eine Runde Rein und sehe dann, dass es noch iwie 40 sek. zum Start sind. Da ich mir aber extra Premium gekauft habe um mehr spielen zu können und auch solche Wartezeiten nicht mehr haben zu müssen, gehe ich dann meistens wieder raus und suche mir ne Lobby in der es schneller startet. Deswegen will ich aber nicht die Nonpremiums runtermachen oder so!

Halt, ich glaube du verstehst da was falsch. Ich als Premium gehe oft in eine Runde Rein und sehe dann, dass es noch iwie 40 sek. zum Start sind. Da ich mir aber extra Premium gekauft habe um mehr spielen zu können und auch solche Wartezeiten nicht mehr haben zu müssen, gehe ich dann meistens wieder raus und suche mir ne Lobby in der es schneller startet. Deswegen will ich aber nicht die Nonpremiums runtermachen oder so!

So ist es bei dir. Bei manch einem anderen aber bestimmt auch anders.
So ist das halt, da kann man so oder so nichts gegen tun.
Diesen Rang kann sich so gut wie jeder kaufen, ob man Ihn so wie Du nutzt, oder es " extra " macht, andere zu kicken weil sie Spaß dran haben, kann man nicht beeinflussen. :)

Ich jedenfalls bin aber auch eher so einer, der nur deshalb leavt, weil es für mich zu lange dauert und ich möchte das die Runde schnell startet. :D

Nunja, bei solchen Beiträgen muss man eigenlich garnichts schreiben da ich diese Täglich gefühlt 50mal lese.
Tun kann man hier nichts.
Lösungen sind:
- Premium kaufen
- Zu anderen Zeiten spielen
- Server wechseln

Mfg.
M-fan

-1.: Das Team möchte Geld verdienen. Dadurch, dass man sich ungerecht behandelt fühlt, neigt man dazu, sich selbst auch Premium zu kaufen
Das meiste wird in neue Slots investiert, das Team verdient sicherlich nicht Millionen pro Monat...
-2.: Für die, die Premium-Lifetime gekauft haben, würde es eine Gesetzesübertretung vorliegen, wenn das Team jetzt den Rang abschafft. Die "Kunden" haben Liefetime gekauft, würden ihn aber nicht kriegen, wenn der Rang abgeschafft werden würde. Das wäre eine Getzesübertretung.
Wenn der Server down geht, ist der Rang auch weg xD

ich würd mir prem kaufen ABER warum sollt ich, ich zock nur eg und für einen modi? ne danke
schon schlimm wie so etwas den server spalten kann...bin gespannt wie lange es gommehd noch gibt =)

Es wär geil wenn man 3 Arten voll spiel servern hat.
1. Nur für Premis (ohne Non Premis)
2, Nur für Non premis (wo keine premis reinkommen)
3, Gemischt (premi und nonpremi zusamen)

dann wäre es wieder möglich ;)

((wär ne möglichkeit))

ich würd mir prem kaufen ABER warum sollt ich, ich zock nur eg und für einen modi?
Musst du ja selbst wissen ^^

schon schlimm wie so etwas den server spalten kann...bin gespannt wie lange es gommehd noch gibt =)
Die einzige Spaltung die hier geschieht ist die, dass es Premis und nonpremis gibt. Dieses System ist weit verbreitet und ich finde es auch nicht schlimm.
Ich denke den Server wird es schon noch ein Weilchen geben, da er 16'000 Slots hat und trotzdem über den meist überfüllt xD

Is zwar leider so, jedoch kann man daran nichts ändern. Die Premium haben nun mal diese Vorteile^^

-Sorax

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop