Erledigt Spielen, obwohl Bruder gebannt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shoulio

Mitglied
24 Mai 2022
2
0
35
Liebes GommeHD.net-Team,
da mein Bruder wohl auf mehreren Accounts permanent auf Ihrem Netzwerk gebannt ist wollte ich fragen, ob ich trotzdem auf Ihrem Netzwerk spielen dürfte ohne gebannt zu werden, wegen Altaccounting (Unser großer Bruder wurde schon glaube ich wegen ihm deshalb gebannt, weil wir in einem Haus leben also selbe IP-Adresse). Daher nochmal darf ich mit meinem Account legal ohne Bann (wenn ich nichts Regelwidriges machen sollte) spielen?

MfG

shoulio

Ps.: Da ich bisher unsicher war gebannt zu werden, war ich noch nie auf Ihrem Netzwerk, kenne es aber von ein paar YT-bern und fand Ihr Netzwerk schon immer faszinierend.

Moin @shoulio,

in der Regel ist sowas schwer nachvollziehbar, wer von euch beiden aktuell spielt. Da die IPs Adressen getrackt werden und verglichen werden, ob die jeweilige IP-Adresse gesperrt ist. Ich denke, die einzige Lösung ist, dein Bruder um einen Entbannungsantrag zu bitten.

Wie ich das bei einem Gespräch verstanden habe, hat mein Bruder versucht einen Entbannungsantrag zu stellen, allerdings wurde er direkt von dem "Systemmod" (wie er gemeint hat so ne Art Bot) abgelehnt und kann dadurch keine Entbannungsanträge mehr stellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop