Spielen der neuen/alten Maps ohne Premium Rang nicht möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BushidoPvP

Mitglied
9 Feb. 2015
2
0
50
27
Erstmal finde ich es toll, dass das Server-Team eigene gut gebaute Maps zu Verfügung stellt. Doch ich finde als ,,normaler User" ist das Spielen dieser quasi unmöglich. Man wird ständig von den Leuten mit Premium Rang gekickt. Mein Vorschlag wäre, dass man die Wartezeit für eine Runde vielleicht verkürzen könnte um die Chance zu erhöhen nicht gekickt zu werden.

MfG blitzbuch

Ich weiß gar nicht, was du hast; das Kicksystem ist jetzt schon gut genug, nicht perfekt, aber gut genug und es bietet dir bereits eine 100%ige Chance, früher oder später es in ein Spiel zu schaffen.

Ich weiß gar nicht, was du hast; das Kicksystem ist jetzt schon gut genug, nicht perfekt, aber gut genug und es bietet dir bereits eine 100%ige Chance, früher oder später es in ein Spiel zu schaffen.
Um genau zu sein, kannst du jedes zehnte Spiel ganz sicher spielen.
Am Tag an den die Maps kamen, könnte ich sogar mit zwei Non Premium Spielern in der Party problemlos spielen ^^
Ich sehe keinen Handlungsbedarf.

• Like
Reaktionen: n0un
Wie meine Vorgänger schon angedeutet haben, gibt es auf dem Netzwerk ein einzigartiges Kicksystem:
Premiumspieler haben eine Kickrate von 10, NonPremiumspieler eine von 0.
YouTuber & Teammitglieder haben eine Kickrate von 11. Sprich: Je höher die Kickrate, desto "mehr" kann man kicken.
Damit NonPrems nun nicht immer von neuen Maps gekickt haben, steigert sich deren Kickrate pro Kick um 1. Also bist du, wenn du 10x gekickt wurdest, sozusagen ein unkickbarer Spieler (1. Kick=Kickrate auf 2,...), außer ein Teammitglied oder YouTuber joint, was jedoch äußerst selten vorkommt.
Bei NonPremiumspielern ist es jedoch nicht so wie bei Premiumspielern, dass sie Spieler mit einer niedrigeren Kickrate kicken können. Die Kickrate zählt bei NonPrems nur für den Rauskickeffekt, nicht für den Reinkomm. ;)
Also, lass' dich einfach 10x kicken, und tadaa: Du kannst nicht mehr von dem jeweiligen Spielmodus gekickt werden.
(Kickraten zählen einzeln für jeden Modus, sprich es kann sein, dass du in SG 'ne Kickrate von 9 hast, während du in BW eine von 4 hast.)

• Like
Reaktionen: Traijan und NIOIN
Hi,
da es über dieses Thema schon mehrere Threads gibt, bitte ich dich das nächste mal die Fuchfunktion zu nutzen.
Vielen Dank :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop