Erledigt Spielen Admins eigentlich noch?

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Hi, ich würde gerne wissen, ob es vorkommt, dass unter den normalen Spielern manchmal auch Administratoren dieses Netzwerks sind und mit "Spieler" meine ich natürlich nicht, dass die Admins in dem Moment mit dem Testen von Dingen oder dergleichen sind, sondern, dass sie ihre Freizeit auf dem Server verbringen. Mir ist zwar klar, dass Admins auch nur Leute sind, die auch ein RL haben, aber sie scheinen mir doch alle sehr ernst zu sein, ansonsten hätten sie es wohl kaum so weit gebracht. Ich freue mich schon auf Antworten.
 

meatboy5

Supremium
25 Dez. 2014
432
299
775
Ich hab Snoxh vor ein paar Wochen in Aura auf der Map Fantasy getroffen.
 

KaynsDirtySlave

Mitglied
11 Okt. 2014
782
1.430
1.155
22
Ein fernes Empfinden...
www.Netherbestsurfmap.de
Hi, ich würde gerne wissen, ob es vorkommt, dass unter den normalen Spielern manchmal auch Administratoren dieses Netzwerks sind und mit "Spieler" meine ich natürlich nicht, dass die Admins in dem Moment mit dem Testen von Dingen oder dergleichen sind, sondern, dass sie ihre Freizeit auf dem Server verbringen. Mir ist zwar klar, dass Admins auch nur Leute sind, die auch ein RL haben, aber sie scheinen mir doch alle sehr ernst zu sein, ansonsten hätten sie es wohl kaum so weit gebracht. Ich freue mich schon auf Antworten.
Die Admins spielen höchstwahrscheinlich nur SG(QSG), EG, AURA und Bedwars.
Deshalb werden zum Teil auch die Modi wie SURF, Ragemode und CQ vernachlässigt!
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Ich habe mir schon ein paar Videos von GommeHD angeschaut, wo er BW und SG let'splayte, aber meine Einstellung war meistens "Er stellt neue Maps vor". ._.
 
M

Mine_Track

Unregistriert
Der Haupt Admin GommeHd spielt jeden Tag und ich habe auch schon ein paar Admis bei spielen gesehen z.b. Snoxh und so
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
So weit ich weiß, gibt es ein Achievement namens "Gommemode" in SG, bei dem man GommeHD besiegen muss, um es zu erhalten.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop