Lobby Spiele in der Main Lobby um zusätzlich Coins zu verdienen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vernetzt

Mitglied
25 Dez. 2015
4
10
648
Hey Leute,

Habe vorhin eine Idee gehabt, wie man die Aktivität in der Main Lobby ein wenig auffrischen könnte.

Was haltet ihr von einer Art MiniGames in der Lobby, für die man Coins verdienen kann.

Beispiele:
- Täglicher Parkour (Double Jump & Schuhe sind deaktiviert)
- TicTacToe (kleinere Preise, da man öfter spielen kann)
- Paintball Schlacht (Modifizierbar [Winter: Schneeball])
usw.

Weitere Ideen sind selbstverständlich erwünscht! :)

Grüße von
~ vernetzt

• Like
Reaktionen: Illumitai_Fisch
Hey Leute,

Habe vorhin eine Idee gehabt, wie man die Aktivität in der Main Lobby ein wenig auffrischen könnte.

Was haltet ihr von einer Art MiniGames in der Lobby, für die man Coins verdienen kann.

Beispiele:
-
Täglicher Parkour (Double Jump & Schuhe sind deaktiviert)
usw.

Grüße von
~ vernetzt

Alte Lobby zurück, Problem gelöst.

Hey Leute,

Beispiele:
-
Täglicher Parkour (Double Jump & Schuhe sind deaktiviert)
usw.

Grüße von
~ vernetzt
Hey ,
ich finde deine Idee gut, ich persönlich würde dies in der Wartelobby machen und dies ohne Coins, weil mann sich dann mit freunden absprechen könte und dann easy viel Coins bekommen würde.
MfG Polo

Hey ,
ich finde deine Idee gut, ich persönlich würde dies in der Wartelobby machen und dies ohne Coins, weil mann sich dann mit freunden absprechen könte und dann easy viel Coins bekommen würde.
MfG Polo

Hey, danke für deine konstruktive Kritik,

ich denke, da es ja wirklich nur (mini)MiniGames sind, dass die Coin Anzahl nicht gerade hoch liegen sollte und man daher auch nicht wirklich sich "reich" spielen kann.

Mit dem Beispiel 'Parkour' würde ja jeden einzelnen die Möglichkeit geboten werden Coins zu erspielen. Da bringt es nicht viel mit Freunden das System auszutricksen. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop