Allgemeines Spiele die erneuert oder sogar ganz entfernt werden sollten!

• Ersteller Ersteller XyGyv6mIVsmisHWNcAPaGeOp
  • Erstellt am Erstellt am
X

XyGyv6mIVsmisHWNcAPaGeOp

Unregistriert
HEY, ich habe mich mal mit dem Thema: Ausgestorbene Spielmodies auseinander gesetzt und habe leider festgestellt das mansch sogar coole Spielmodies ausgestorben sind.

Fangen wir mit dem ersten an!

Zombies
Zombies... das einst wirklich coolstes Spiel auf Gomme beim Release wird heutzutage leider nur noch zur dekoration in der Lobby verwendet...

yz79wlv6.png
9fr28zuz.png

CONQUEST
Conquest... Ich kenne den GommeServer schon 2 Jahre lang habe in dieser Zeit leider keine veränderung an den Spielerzahlen dieses Spielmodies gesehen...

4ja9t8k5.png

smvwht3k.png

MINEWAR
Hier kann man wirklich froh sein wenn eine runde mal starten würde. Am anfang gut doch nur ein Reinfall...
5ec5coer.png

tggr4jkf.png

Leider sind diese Spiele alle ausgestorben und sollten dringend ein Update bekommen damit sie wieder beliebt werden oder sogar direkt ganz rausgenommen werden.

Mit lieben grüssen, OfficialSYTEQ und danke fürs lesen!

• Like
Reaktionen: ThisLiquid
Conquest... Ich kenne den GommeServer schon 2 Jahre lang habe in dieser Zeit leider keine veränderung an den Spielerzahlen dieses Spielmodies gesehen...
Genau,die Spielerzahlen bleiben konstant gleich hoch ;) Und Conquest bekommt einen Recode.

MINEWAR
Hier kann man wirklich froh sein wenn eine runde mal starten würde. Am anfang gut doch nur ein Reinfall...
Naja,der modus ist "relativ" neu und hat vor kurzem ein paar kleinere Updates bekommen. Von daher schätze ich,dass der modus auch nicht rausgenommen wird.Zu findest vorerst nicht.

Hey,

auch wenn ein Modus nicht gespielt wird, muss man den ja nicht direkt rausnehmen. Klar wäre es cool, wenn die mal aktiv sind aber, so ist das eben. Ist aber eine Sache des Managements und in gewissen Teilen der Community.

Gruß,
xNathural

HEY, ich habe mich mal mit dem Thema: Ausgestorbene Spielmodies auseinander gesetzt und habe leider festgestellt das mansch sogar coole Spielmodies ausgestorben sind.
Ich habe ja schon viele verschiedene Schreibweisen und Deklinationen von "Modus" gesehen, aber Modies ist mit Abstand die grausamste :(
Im Singular Modus, im Plural Modi. Kein s im genititv, kein s im Plural und erst recht kein ie!
Guten Tag

@LuckOfTheSea @hydrogencarbonar
...Warum verlinke ich euch?

Man kann Spiele nicht einfach entfernen, man beobachtet dies eine laaaaange Zeit.

Und Leute denkt immer einmal kurz nach, am besten liest ihr es euch einmal durch und dann auf Antwort erstellen klicken.

Liebe Grüße,
iReacty|Albin.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop