Forum Spiele auf der Website (Top 10 usw)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LegendaryFabii

Mitglied
9 Nov. 2016
187
397
790
Es fällt mir jetzt schon seit langer Zeit auf, dass diese Website es einfach nicht schafft, die Top 10 unter dem Reiter "Spiele" dauerhaft anzuzeigen. Diese sind meist für 2-3 Tage mal da und dann für den Rest der Woche steht dort immer nur "Keine Daten verfügbar". Keine Ahnung, ob sie keinen vernünftigen Webentwickler haben, aber das mal zu fixen ist keine Sache der Unmöglichkeit, find ich (Ich habe in der Branche schon mal gearbeitet). Es werden jetzt wahrscheinlich welche kommen mit "dann erstell doch einen Bugreport". Hier kann ich im Vornherein schon sagen, hab ich schon über mehrere Monate verteilt gemacht. Geholfen. Hat. Es. Nichts.
Bitte beheben, falls das ein Dev sehen sollte.

Stört es noch jermanden wie mich?

Mfg
Fabii

Es fällt mir jetzt schon seit langer Zeit auf, dass diese Website es einfach nicht schafft, die Top 10 unter dem Reiter "Spiele" dauerhaft anzuzeigen. Diese sind meist für 2-3 Tage mal da und dann für den Rest der Woche steht dort immer nur "Keine Daten verfügbar". Keine Ahnung, ob sie keinen vernünftigen Webentwickler haben, aber das mal zu fixen ist keine Sache der Unmöglichkeit, find ich (Ich habe in der Branche schon mal gearbeitet). Es werden jetzt wahrscheinlich welche kommen mit "dann erstell doch einen Bugreport". Hier kann ich im Vornherein schon sagen, hab ich schon über mehrere Monate verteilt gemacht. Geholfen. Hat. Es. Nichts.
Bitte beheben, falls das ein Dev sehen sollte.

Stört es noch jermanden wie mich?

Mfg
Fabii
Wenn es mehrere Forendevs geben würde, dann wären die Fehler auch viel schneller gefixt. Deshalb gibt es auch hier im Forum auch kaum, bis gar keine Updates.

• Like
Reaktionen: Jastur und Mihihi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop