Spielablauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kiligo_

Mitglied
21 Juni 2015
23
24
688
Hey,
Mir ist letztens aufgefallen, als ich Conquest gezockt habe, das der Spielablauf wie bei den anderen Modis, nicht der selbe ist. Also gemeint ist von Sounds ( Bass-Note & Pling-Note )und der Title her ( 5,4,3,2,1 in der Mitte des Bildschirms ). Das könnte man dochier ein wenig verbessern ^^.
Mit Freundlichen grüßen, Kiligo
@v_f_1 @Peachiiie @Dadges

Wieso sollte man es denn Verbessern?
Vielleicht hat es ja einen Grund, dass es so ist.
Vielleicht weißt du auch noch nicht, dass es ein CQ Update gab, da ist es nicht unwahrscheinlich, dass solche Sachen geändert werden.
Mal angenommen, die Entwickler finden dieses neue System besser als das alte, wollen es nach und nach duchsetzen und haben bei Conquest damit angefangen, es umzustellen, dann ist es quasi klar, dass es nicht bei allen Modis (gleichzeitig) gewechselt wird, weil der Aufwand zu hoch ist.

Du siehts, es kann etliche Gründe geben, warum es so sein könnte und es vermutlich so gewollt war, deswegen kann ich dich auch nicht verstehen, warum du dich über so etwas aufregst, es gibt dezent wichtige Sachen im Leben. ;)

In diesem Sinne
schönen Abend noch^^

• Like
Reaktionen: xXLarxeusXx
Hey,
Das kann ja alles gut Sein, aber GommeHD hat sein eigenes System und Planung von Spielablauf her. Und ja mir ist bewusst das es ein Update gab :mad:
Daher bin ich der Meinung das es genau umgekehrt ist. Die ganzen Kleinigkeiten im Spielgeschehen machen meiner Meinung nach das Netzwerk aus. Und warum schreibst du das ich mich drüber aufregen würde?! Es ist lediglich ein Verbesserungsvorschlag.
Und zu der Sache mit den Entwicklern: GommeHD hatte vor einer Zeit lang ein größeres Update, wo sie einmal komplett den Chatt, Title, Actionbar & Sounds verändert haben. Und dies haben sie nach und nach auf alle Spielmodis Übertragen, TTT ist noch wegen dem Update in Arbeit. Ich glaube du hast meinen Beitrag garnicht verstanden. Naja egal
~cheers

GommeHD hat sein eigenes System und Planung von Spielablauf her
Wieso fragst du, bzw behauptest dann, dass der aktuelle "Spielablauf" in Conquest nicht so gewollt ist, wenn du sagst, dass die ihr eigenes System haben?
Und ja mir ist bewusst das es ein Update gab :mad:
Das war nur eine Verständnisfrage, denn wenn es nicht so wäre, hätte sich die Sache wahrscheinlich schon geklärt.
Daher bin ich der Meinung das es genau umgekehrt ist.
Was ist, deiner Meinung nach, umgekehrt?
Die ganzen Kleinigkeiten im Spielgeschehen machen meiner Meinung nach das Netzwerk aus.
Was meinst du damit?
Die "Kleinigkeiten", im Sinne von "Fehlern"? Dann würdest du dir in deiner Aussage widersprechen.
Die "Kleinigkeiten", im Sinne von gleichem "Spielablauf" in allen Modis? Dann wäre es aber keine "Kleinigkeit" mehr.
Und warum schreibst du das ich mich drüber aufregen würde?!
Ok, vielleicht nicht "aufregen" in der konvetionellen Art und Weise, aber du findest es nicht gut und beschwerst dich deswegen, sonst würde es dieses Thema gar nicht geben, da dir das egal wäre und dir wahrscheinlich auch nicht auffallen würde. Des weiteren empfindest du es als Selbstverständlichkeit, dass der "Spielablauf" immer gleich sein muss, durch deine Art und Weise, wie du die Forderung stellst (ohne das "unbeabsichtigte" anzuzweifeln).
Es ist lediglich ein Verbesserungsvorschlag.
Ich habe nie das Gegenteil behauptet.
Und zu der Sache mit den Entwicklern: GommeHD hatte vor einer Zeit lang ein größeres Update, wo sie einmal komplett den Chatt, Title, Actionbar & Sounds verändert haben. Und dies haben sie nach und nach auf alle Spielmodis Übertragen, TTT ist noch wegen dem Update in Arbeit.
Es war ein Beispiel, um zu zeigen, welchen Grund es haben könnte (nicht hat).
Siehe:
Ich glaube du hast meinen Beitrag garnicht verstanden
Ich denke schon
Hast recht :D, so wie das komplette Thema eigentlich.
Grüße zurück :)

Nachtrag: Es war heute Nacht schon spät und ich denke mal wir beide waren nicht mehr die wachsten und da passiert es leicht, dass man mal etwas gereizter wird (von beiden Seiten).
Wir sollten das Thema vergessen.

Wieso fragst du, bzw behauptest dann, dass der aktuelle "Spielablauf" in Conquest nicht so gewollt ist, wenn du sagst, dass die ihr eigenes System haben?

Das war nur eine Verständnisfrage, denn wenn es nicht so wäre, hätte sich die Sache wahrscheinlich schon geklärt.

Was ist, deiner Meinung nach, umgekehrt?

Was meinst du damit?
Die "Kleinigkeiten", im Sinne von "Fehlern"? Dann würdest du dir in deiner Aussage widersprechen.
Die "Kleinigkeiten", im Sinne von gleichem "Spielablauf" in allen Modis? Dann wäre es aber keine "Kleinigkeit" mehr.

Ok, vielleicht nicht "aufregen" in der konvetionellen Art und Weise, aber du findest es nicht gut und beschwerst dich deswegen, sonst würde es dieses Thema gar nicht geben, da dir das egal wäre und dir wahrscheinlich auch nicht auffallen würde. Des weiteren empfindest du es als Selbstverständlichkeit, dass der "Spielablauf" immer gleich sein muss, durch deine Art und Weise, wie du die Forderung stellst (ohne das "unbeabsichtigte" anzuzweifeln).

Ich habe nie das Gegenteil behauptet.

Es war ein Beispiel, um zu zeigen, welchen Grund es haben könnte (nicht hat).
Siehe:

Ich denke schon

Hast recht :D, so wie das komplette Thema eigentlich.

Grüße zurück :)

Nachtrag: Es war heute Nacht schon spät und ich denke mal wir beide waren nicht mehr die wachsten und da passiert es leicht, dass man mal etwas gereizter wird (von beiden Seiten).
Wir sollten das Thema vergessen.
Hast recht ^^

• Like
Reaktionen: Gaunerchen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop