TTT Spiel verloren obwohl die Traitor gewonnen haben.

• Ersteller Ersteller 0qY5MV-oDfrZVW2HAGvhsdZi
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
0

0qY5MV-oDfrZVW2HAGvhsdZi

Unregistriert
Liebes Gommeteam,

Ich spiele viel TTT auf eurem Netzwerk, jedoch ist mir aufgefallen, dass wenn man als Traitor im Kampf stirbt und die Traitor dann gewinnen ich selber keinen Win bekommen obwohl mein Team gewonnen hat zb in Bedwars etc ist es anders und ich würde vorschlagen dies anzupassen da ich ja für mein Team gestorben bin.

Danke,
MFG GommeHDnetServer

Dabei könnte es sich auch um einen Bug handeln. Falls sich hier keiner aus dem Team anders äußert, würde ich das mal als Bug reporten.

https://www.gommehd.net/bugreport

Mit freundlichen Grüßen
J0elina
Da ist kein Bug, das ist gewollt.
Die Gruppeneinteilung in TTT ist nicht vergleichbar mit den Teams in BedWars oder Skywars. Während in diesen Spielmodi alle Teammitglieder einen Win bekommen, weil ja alle am Sieg mitgeholfen haben, geht es in TTT eher darum, dass man als Innocent oder Detective das Attentat überlebt bzw als Traitor sich nicht erwischen lässt. Stirbt man also in TTT, hat man das jeweilige Ziel der Rolle nicht erreicht und damit keinen Win verdient.

Da ist kein Bug, das ist gewollt.
Die Gruppeneinteilung in TTT ist nicht vergleichbar mit den Teams in BedWars oder Skywars. Während in diesen Spielmodi alle Teammitglieder einen Win bekommen, weil ja alle am Sieg mitgeholfen haben, geht es in TTT eher darum, dass man als Innocent oder Detective das Attentat überlebt bzw als Traitor sich nicht erwischen lässt. Stirbt man also in TTT, hat man das jeweilige Ziel der Rolle nicht erreicht und damit keinen Win verdient.

Das klingt logisch. Vielen Dank fürs Berichichtigen.

• Like
Reaktionen: SimonsOneclick
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop