Habe da eine Idee, und zwar gibt es zwei Teams (30x2) und sie müssen einfach gegeneinander bekämpfen welches Team die meisten Kills hat, gewinnt.
Verbesserungs Vorschläge erwünscht
Verbesserungs Vorschläge erwünscht
Names Vorschlag ?Habe da eine Idee, und zwar gibt es zwei Teams (30x2) und sie müssen einfach gegeneinander bekämpfen welches Team die meisten Kills hat, gewinnt.
Verbesserungs Vorschläge erwünscht![]()
Names Vorschlag ?
Die Idee klingt mir eigentlich nur nach Stinknormales PvP. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man da ohne Features Spaß haben kann ^^
Klingt ein bisschen nach Skywars wenn du mich fragst![]()
Jetzt klingt es genau so wie SkyWars.Es soll ja auch eine riesen Map sein wo man auch die Sachen abbauen kann, jeder kann ein Kit auswählen oder sich eins zusammen stellen (Diamanten Sachen ohne Verzauberungen) das währe ein neues spiel "feeling" wenn man mit einer riesigen Armee gegen einer anderen Armee kämpft.
es sollte War-Games heißen![]()
Ich finde das hört sich eher nach Team Deatchmatch anKlingt ein bisschen nach Skywars wenn du mich fragst![]()