Allgemeines Spiel Modus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe da eine Idee, und zwar gibt es zwei Teams (30x2) und sie müssen einfach gegeneinander bekämpfen welches Team die meisten Kills hat, gewinnt.
Verbesserungs Vorschläge erwünscht :D
Names Vorschlag ?

Die Idee klingt mir eigentlich nur nach Stinknormales PvP. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man da ohne Features Spaß haben kann ^^
 
Names Vorschlag ?

Die Idee klingt mir eigentlich nur nach Stinknormales PvP. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man da ohne Features Spaß haben kann ^^
Klingt ein bisschen nach Skywars wenn du mich fragst :dislike:

Es soll ja auch eine riesen Map sein wo man auch die Sachen abbauen kann, jeder kann ein Kit auswählen oder sich eins zusammen stellen (Diamanten Sachen ohne Verzauberungen) das währe ein neues spiel "feeling" wenn man mit einer riesigen Armee gegen einer anderen Armee kämpft.
es sollte War-Games heißen :D
 
Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen und ist dementsprechend abgelehnt. Trotzdem bedanke ich mich für dein Interesse am Netzwerk und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net.

//closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop