Spielmodus Spiel Modus Housing

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kuhler

Mitglied
12 Okt. 2016
17
2
165
Guten Tag c: ich hätte nen Prime SpielModus Idde Nämmlich Housing :D
Da Hat man eine Insel und man ist In Kreativ und man Baut das Haus :D und die anderen Spieler können auch in die Insel Kommen :D aber man hat nicht die ganze insel zu besitz... mann hat als Premium 1mal Grösser und als Supreme 2mal Grösser... und die Items muss man Gewinnen in Kisten oder Money... und Spieler Köpfe gibt es auch auch für Money.... und den anderen Spielern kann man auch rechte geben... pvp an machen geht auch :)
__________________________________________________________________________________________________
Diese Idde ist dafür da das spieler auch ein haus baun können!... Die SPieler Mögen es zu bauen! wie ihr es gemerkt habt ist PGunGame voll im trend auf Gomme :D Bitte Schreibt mir zuruck und gebt mir bescheid Dankeschöönn <33

Guten Tag c: ich hätte nen Prime SpielModus Idde Nämmlich Housing :D
Da Hat man eine Insel und man ist In Kreativ und man Baut das Haus :D und die anderen Spieler können auch in die Insel Kommen :D aber man hat nicht die ganze insel zu besitz... mann hat als Premium 1mal Grösser und als Supreme 2mal Grösser... und die Items muss man Gewinnen in Kisten oder Money... und Spieler Köpfe gibt es auch auch für Money.... und den anderen Spielern kann man auch rechte geben... pvp an machen geht auch :)
__________________________________________________________________________________________________
Diese Idde ist dafür da das spieler auch ein haus baun können!... Die SPieler Mögen es zu bauen! wie ihr es gemerkt habt ist PGunGame voll im trend auf Gomme :D Bitte Schreibt mir zuruck und gebt mir bescheid Dankeschöönn <33
Das gibt es schon auf einigen anderen Servern, außerdem ist deine Idee recht unnötig.. Was bringt ein Spielmodus, wo du ein Haus baust was es auf zig anderen Servern auch gibt? Außerdem soltest du mal deine Rechtschreibung überarbeiten, weil diese Fehler nicht mal ein 7 Jähriges Kind macht ._. Und da du ja angeblich 18 bist, solltest du es ja eigtl beherschen können .-.

Heyhooo,

an sich... ok? Aber es gibt eine Sache die mich verwirrt:

man ist In Kreativ
pvp an machen geht auch

Das verwirrt mich ein bisschen. Ist man also im Kreativmodus und kann sich trotzdem schlagen? Oder ist es im Prinzip ein SkyBlock, nur mit Wasser statt Void und Kreativmodus statt Survival. An sich ist ein Creative Modus eine Überlegung wert, aber dafür müsste das komplette Konzept des Servers geändert werden. Daher glaube ich, es ist sinnvoller sich eine Singleplayerwelt zu erstellen, oder mit ein paar Freunden auf Aternos, Nitrado, Hamachie o.ä. eine Welt zu bauen.

MfG
IntroloHD

• Like
Reaktionen: BibisBeautyPlace
Wie auch immer... aber man sollte ein Spielmodus machen soll wo man bauen kann mit freunde :D und jaa

SkyBlock? SkyBlock ist nur für Premium und auserdem wissen die meisten spieler nicht mal das es nen SkyBlockGommeHd Server gibt..

1. Versteht man null Prozent was du meinst, weil du ohne Punkt und Komma schreibst und Rechtschreibung dir wohl ein Fremdwort ist.
2. Ist die Idee komplett unnötig.
und

Interessant... Du verstehst "kein Wort" und stempelst seine Idee aber als unnötig ab. Bitte arbeite an der Qualität deiner Beiträge und provoziere hier bitte nicht andere Leute.

• Like
Reaktionen: BibisBeautyPlace
Geh doch einfach in den Singleplayer und Bau deine Häuser. Da hast du über 10 000 000 Platz!!

LG Laurin

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop