Spielmodus Spiel Ideen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WoroHD

Mitglied
4 Juni 2019
9
4
233
21
Ich habe eine gute Idee für einen neuen Spielmodi auf GommeHD.net mehrere Infos findet ihr in diesem Video auf meinem Kanal:
In dem Spielmodi geht es darum das jeder sein Grundstück hat und sich von erspielten Coins Blöcke und Items für sein Grundstück kaufen kann.
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!
MFG
WoroHD_YT

Ist doch eher ein Vorschlag als eine Frage ?!
---> Unterforum "Ideen und Vorschläge"

Zuletzt bearbeitet:
Ja die Sache ist nur das ich noch kein Forum Account hatte und ein Zuschauer mir das vorgeschlagen hatte hier einzureichen nur ich wusste nicht wo ich Vorschläge einreichen soll :D

Meiner Meinung sieht das nach Werbung aus. Du hättest diese Zeit anstatt ein Video hochzuladen nutzen können, um einen ausführlichen Beitrag zu verfassen.
Zu deinem Vorschlag: Ich finde es würde nicht zu GommeHD.net passen, da es bis auf MasterBuilders ein PvP Netzwerk ist. Außerdem würde ich ein deiner Stelle ein Beispiel Item und dessen Preis nennen.

Ich habe eine gute Idee für einen neuen Spielmodi auf GommeHD.net mehrere Infos findet ihr in diesem Video auf meinem Kanal:
In dem Spielmodi geht es darum das jeder sein Grundstück hat und sich von erspielten Coins Blöcke und Items für sein Grundstück kaufen kann.
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!
MFG
WoroHD_YT
Hey,
das hört sich für mich nach SkyBlock an und das gibt es bereits.
Wenn das nicht der Fall ist solltest du deine Idee nochmals ausformulieren.
Zudem ist das hier ein MiniGames-Server (bis auf SkyBlock) und Plots wurden schon sehr oft vorgeschlagen. Wenn du mehrmals sagst "wie bei GrieferGames" kann man sich auch schon vorstellen, dass der Modus nicht kommen wird, da man nicht einfach Modi 1 zu 1 klaut und vor allem dann auf einem MiniGames Server veröffentlicht.

Mit freundlichen Grüßen
Freddi

• Like
Reaktionen: _Laurens2_
Meiner Meinung sieht das nach Werbung aus. Du hättest diese Zeit anstatt ein Video hochzuladen nutzen können, um einen ausführlichen Beitrag zu verfassen.
Zu deinem Vorschlag: Ich finde es würde nicht zu GommeHD.net passen, da es bis auf MasterBuilders ein PvP Netzwerk ist. Außerdem würde ich ein deiner Stelle ein Beispiel Item und dessen Preis nennen.
zuerst das soll keine Werbung sein tut mir leid wenn es so rüberkommt und außerdem wurde mir durch einen Zuschauer empfohlen hier im Forum einen beitrag zu schreiben

Hey,
das hört sich für mich nach SkyBlock an und das gibt es bereits.
Wenn das nicht der Fall ist solltest du deine Idee nochmals ausformulieren.
Zudem ist das hier ein MiniGames-Server (bis auf SkyBlock) und Plots wurden schon sehr oft vorgeschlagen. Wenn du mehrmals sagst "wie bei GrieferGames" kann man sich auch schon vorstellen, dass der Modus nicht kommen wird, da man nicht einfach Modi 1 zu 1 klaut und vor allem dann auf einem MiniGames Server veröffentlicht.

Mit freundlichen Grüßen
Freddi
nein das ist keine Insel in der luft das sind Grundstücke und die items kann man sich nicht erfahrmen sondern nur erkaufen und du meinst bis auf skyblock dann macht es auch nichts aus wenn noch ein Modus dazu kommt der nichts mit Minigames zu tuhen hat

Hey!

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
KnowNix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop