Lobby Spiel Ideen in der Lobby

GamingFire_WoF

Mitglied
1 Okt. 2015
356
183
840
22
Nordrhein Westfalen
www.youtube.com
Hayho liebe Minecraft Freunde
Ich hätte ne Idee wo es dann ein bischen schöner in der Lobby ist.
Man hat ein Kuchen in der hotbar den man aber nur auswehlen kann wen man in einer Party ist. Wen man den Kuchen benutzt kommen verschiedene iteems die auch ein Modus sind z.B. verstecken, wet jump Boxen, fangen oder Im Ostern wet suchen.
Das soll Spieler die non Premium haben Spass in der Lobby bringen.
Wie findet ihr die Idee und bitte nicht sowas wie unnötig schreiben da es immer gibs die sowas gerne machen würden.
 

Arctinum

Mitglied
6 Nov. 2014
50
60
730
19
Nordrhein-Westfalen
Diese Idee finde ich endlich mal richtig gut!
man könnte ja auch Jump'n'runs mit einbringen die sich von selbst vor einem generieren.
Oder kleine PVP Kämpfe. ich würde so etwas richtig feiern :D
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hayho liebe Minecraft Freunde
Ich hätte ne Idee wo es dann ein bischen schöner in der Lobby ist.
Man hat ein Kuchen in der hotbar den man aber nur auswehlen kann wen man in einer Party ist. Wen man den Kuchen benutzt kommen verschiedene iteems die auch ein Modus sind z.B. verstecken, wet jump Boxen, fangen oder Im Ostern wet suchen.
Das soll Spieler die non Premium haben Spass in der Lobby bringen.
Wie findet ihr die Idee und bitte nicht sowas wie unnötig schreiben da es immer gibs die sowas gerne machen würden.

Statdessen kann man auch BW, QBW, SG und Skywars spielen ;)
 

Arctinum

Mitglied
6 Nov. 2014
50
60
730
19
Nordrhein-Westfalen
Ja, aber das wäre mal was ganz neues.. oder man könnte einen neuen Spielmodus einführen Namens "Playground" wo man in eine kleine Lobby teleportiert wird und dann all diese Minigames spielen kann. Dann müsste man sich nicht immer auf große Spielmodi konzentrieren und es könnten auch kleinere Spielmodi ab und zu neu in Playground reinkommen.
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Ja kann man alles richtig ABER IST NICHT IN DER LOBBY!!!! sry... xD will nix grosses vorschlagen einfach was gemütliches wen man als non Premi joint das wenigstens etwas spielen kann.

Aber das wäre doch auch nicht in der Lobby. Oder willst du in der ganzen Lobby fangen spielen? Ostereier kann man ja meinetwegen suchen (war auch so) xD
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop