Spielmodus Spiel idee, Star Game

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ivano

Mitglied
26 Okt. 2017
25
19
243
22
Heyho Minecraftfreunde.

Ich habe eine Spielidee die mir sehr gefällt.

Also in diesem Spiel geht es darum das es ein 4x4 play ist (Oder auch mit mehr spielern). Die Gegner versuchen deine Base anzugreifen und deine Eisenblock steine in deiner Base zerstören will (zu den Eisenblöcken, in deiner Base (Wie immer die aussieht) stehen 5 Eisen blöcke, die die Spieler also die Gegner zerstören können, am anfang kriegt jeder Spieler eine eisen Picke, wenn alle Eisenblöcke zerstört ist, ist man ausgeschieden) jetzt kommen die Nether Stars ins Spiel, in der Mitte kann man wie in Cookies farmen, eigentlich keine Cookies sondern Netherstars. Mit diesen Netherstars geht man in seine Base zum Dorfbewohner und kauft sich entweder ein Spitzhackenupgrade, ein eigener Netherstarsgenerator in der Base ( Den kann man auch updaten), man kann immer einen Eisenblock zu einem Diablock verändern so das es schwerer ist diese abzubauen( Immer nur ein Block mit den ganzen Netherstars) oder was viele benutzen werden ein Base upgrade. Dabei werden Wände aus Sandstein automatisch aufgebaut , wenn man das upgrade kauft, man kann diese Sandsteine aber dann auch wieder kaputt bauen mit seiner Spitzhacke(Die Spitzhacke ist unzerstörbar ist wird nach jedem Tot , bekommst du sie wieder, nur auf die standard einstellungen also ohne Spitzhackenupgrade) Man kann die Sandsteine zu Holzblöcken verbessern,dann zu Eisenblöcken. Das Team was als erstes die Eisenblöcke von den anderen Spielern zerstört hat, gewinnt.

Jetzt kommt es auf euch drauf an wie ihr dieses Spiel umändern wollt (z.bsp von 5 Eisenblöcken zu 3 Gläsern oder so) Ihr könnt das Spiel ändern, mir wär aber gern das ich das Spiel falls es denn auf den Server kommt ich auch wieder als meine Idee sehen kann.

Vielen dank.
Mfg: MALLOYT aka. Ivano

Ich verstehe die genaue Idee dahinter nicht, außerdem versuch dir mal mehr Zeit zu nehmen wenn du so einen Beitrag schreiben willst, da dort relativ viele Rechtschreib- bzw. Grammatik- Fehler vorhanden sind

LG

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop