Spider zu OP

DavieJonez

Mitglied
21 März 2018
118
120
385
Hey,

Ich finde das Skywars kit Spider momentan viel zu OP.
Es hat 2 trinkbare Speed 2 tränke, 64 cobwebs und einen vergiftungstrank.
Zum Beispiel auf der map labyrinth hast du mit dem kit webs und save ne angel dazu kanndt du die gegner vergiften und du und dein mate haben die ganze runde
speed 2 !! Und mit speed 2 und einer angel geben etwas erfahrenere spieler unnornal gute hits. Das kit muss generft werden z.b nur noch 30 sec speed oder so was.

• Like
Reaktionen: Jeynesy
Hey,

Zum Beispiel auf der map labyrinth hast du mit dem kit webs und save ne angel dazu kanndt du die gegner vergiften und du und dein mate haben die ganze runde
speed 2 !! Und mit speed 2 und einer angel geben etwas erfahrenere spieler unnornal gute hits. Das kit muss generft werden z.b nur noch 30 sec speed oder so was.
Guten Abend,

Ich finde dadurch würde das Kit "Spider" seinen Kaufreiz verlieren. Vielleicht könnte man die Anzahl der Spinnenweben verringern? Wenn du einen Verbesservorschlag hast, schreibe ihn bitte im Unterforum.

~CelineUHC

Hey,

Ich finde dieses Kit überhaupt nicht op.
Auf der Map Labyrinth wird dieses Kit halt sehr oft benutzt wegen den vielen Cobwebs.
Wenn dieses Kit gepatscht wird werden es nicht mehr viele kaufen.
Außerdem denke ich das dieses Kit kaputt gehen würde da dieses Kit sowieso nicht viele benutzen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop