Plotwelt Spezifizierung der Nachricht beim Plotbesuch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kryptoblock

Premium
16 Apr. 2017
243
688
930
47°9′S 126°43′W
Mit dem Befehl „/plot togglenotify“ kann man einstellen, ob man, wenn ein anderer Spieler ein Plot betritt, im Chat diesbezüglich eine Benachrichtigung erhält. Ich vermute mal, dass die meisten Spieler diese Benachrichtigung auf dem Plot aktiviert haben, auf dem sich ihr Shop befindet. Spieler, die diese Option jedoch auf mehreren Plots aktiviert haben, werden feststellen, dass sie für jedes Plot die gleiche Nachricht erhalten, wenn andere Spieler diese betreten. Man weiß also u. U. nicht, welcher Plot gerade betreten wurde. Aus diesem Grund schlage ich vor, die Nachricht so zu spezifizieren, dass die ID oder sogar der Alias des betreffenden Plots in der Nachricht auftaucht.
 

Eriisch

Premium
16 Sep. 2019
1.038
3.508
855
20
Heyho,

ich habe deinen Vorschlag in das Unterforum "In Besprechung" verschoben. Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved
 
  • Like
Reaktionen: Kryptoblock
24 Jan. 2015
718
20
3.877
1.155
25
Aachen
Hey,

dein Vorschlag konnte uns überzeugen, weshalb er nun in Entwicklung gehen kann.

Wir danken dir für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
Lukas
 
  • Like
Reaktionen: Kryptoblock
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop