Allgemeines spezifische Ränge für Religionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hamzboy99

Mitglied
27 März 2020
5
6
233
30
Heyho liebe Gommunity,

Ich hätte einen Vorschlag, der den Server von Grund auf verbessern würde.
Und zwar: spezielle Ränge, je nach Religionsangehörigkeit der einzelnen Spieler.
Was soll das bringen?
Sehr Religiöse Spieler können ihren glauben somit auch auf dem Gommehd.net-Servernetzwerk ausführen.
Ich für meinen teil bin nämlich streng-gläubiger Jude und fände den "Juden-Rang" super!

Ich hoffe mein Vorschlag konnte Sie überzeugen!
Falls es konstruktive Kritik gibt, bin ich bereit mir diese unter diesem Beitrag durchzulesen!

MfG
Hamzboy99

Hey,

sowas wäre einfach nur unnötig. Warum sollte man auf einem Minecraft-Server seine Religion als "Rang" haben/zeigen lassen. Jeder kann an seine Religion glauben und das ist auch gut so, aber ich finde das sowas einfach nicht auf einem Minecraft-Server verdeutlicht werden muss

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Hi,
Ironie muss im Forum gekennzeichnet werden. Ich glaube kaum, dass du diesen Vorschlag ernst meinst.
Wer seine Religion ausleben möchte kann dies ja auch tun, dafür wird mMn kein extra Rang gebraucht.
Also ich finde es außerordentlich unfreundlich, dass du mir so eine Schandtat unterstellst!
Ich würde meine Religion sehr gerne auf Gomme ausleben, wenn das bei dir nicht der Fall ist, kann ich das verstehen, sehe jedoch keinen Grund mir zu unterstellen, dass ich nicht strenggläubiger Jude bin und somit meine Religion zu verhöhnen!

Hey,

ich denke nicht, dass das Netzwerk dies einführt, da es recht wenig am Spielerlebnis ändert.
Solltest du trotzdessen deine Religion anderen Nutzern bekanntgeben/ ausleben wollen so kannst du auch einfach einen Clan erstellen.

Mit freundlichen Grüßen
Eric
Dies könnte ich indertat tuen, fände die umsetzung eines solchen Ranges jedoch um einiges besser!
MfG
Hamzboy99

Also ich finde es außerordentlich unfreundlich, dass du mir so eine Schandtat unterstellst!
Ich würde meine Religion sehr gerne auf Gomme ausleben, wenn das bei dir nicht der Fall ist, kann ich das verstehen, sehe jedoch keinen Grund mir zu unterstellen, dass ich nicht strenggläubiger Jude bin und somit meine Religion zu verhöhnen!
Hi,
Ich habe dir nicht unterstellt kein Gläubiger deiner jeweiligen Religion zu sein. Diese Diskussion ist unnütz.
Wenn du deine Religion ausleben willst, zu das. Dafür brauchst du wirklich keinen Rang.

Hey,

sowas wäre einfach nur unnötig. Warum sollte man auf einem Minecraft-Server seine Religion als "Rang" haben/zeigen lassen. Jeder kann an seine Religion glauben und das ist auch gut so, aber ich finde das sowas einfach nicht auf einem Minecraft-Server verdeutlicht werden muss
Das ist deine eigene Meinung, meiner Meinung nach wäre es jedoch sehr sinnvoll, diesen Vorschlag umzusetzen, da ich auch oft im Chat zu lesen bekomme, dass Spieler andere Spieler als Juden betiteln, dies könnte Spieler, die keine Juden sind sehr traurig machen, da sie nicht mit ihrer Richtigen Religionsangehörigkeit angesprochen werden.

MfG
hamzboy99

Heyho liebe Gommunity,

Ich hätte einen Vorschlag, der den Server von Grund auf verbessern würde.
Und zwar: spezielle Ränge, je nach Religionsangehörigkeit der einzelnen Spieler.
Was soll das bringen?
Sehr Religiöse Spieler können ihren glauben somit auch auf dem Gommehd.net-Servernetzwerk ausführen.
Ich für meinen teil bin nämlich streng-gläubiger Jude und fände den "Juden-Rang" super!

Ich hoffe mein Vorschlag konnte Sie überzeugen!
Falls es konstruktive Kritik gibt, bin ich bereit mir diese unter diesem Beitrag durchzulesen!

MfG
Hamzboy99
Bitte troll nicht rum.
Ich denke kaum, dass du das ernst meinst, aber wenn doch, dann halte ich das für eine schlechte und überflüssige Idee.
Dann müsste man z.B. etliche neue Ränge einführen.

Also ich hätte dann auch gerne den Atheisten Rang
dies wäre dann natürlich mit all den anderen Religionen wie Christ, etc. ein eigener Rang.

MfG
Hamzboy99

Bitte troll nicht rum.
Ich denke kaum, dass du das ernst meinst, aber wenn doch, dann halte ich das für eine schlechte und überflüssige Idee.
Dann müsste man z.B. etliche neue Ränge einführen.
Was ist das denn für eine Anschuldigung? Ich "trolle" in keinsterweise und finde so eine Aussage deinerseits einfach nur unangebracht und unnötig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop