Allgemeines Spezielle Secrets in der Lobby

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Das_DvD

Mitglied
16 Juli 2016
5
2
90
26
Braunschweig, Niedersachsen
Hey,
ich hatte die Idee schon länger,aber ich wusste nie so richtig ob ich die Idee einschicken soll oder nicht,also tuhe ich es jetzt,da die Lobby jetzt viel größer ist und mehr Features verdient hat.

Also,ich dachte mir einfach mal,dass das Builder Team sich mal dransetzt und ein paar Secrets in die Lobby baut,sowie Bergwerklabs,es muss jetzt nicht so eine ganze Geschichte sein,aber so ein paar Secrets würde ich auch feiern,weil ich bin einer,der sucht gerne Sachen und erkundet einfach mal die Lobby wenn mir Langweilig ist,und da würde ich mich schon drüber freuen wenn ich mal ein cooles Secrets finden würde,wofür man dann auch eine Belohnung bekommt zb. 1-3 Kisten die man dann aufmachen kann,ich persönlich würde es auch für Sinnvoll sehen,da das Netzwerk ja auch groß ist,und die Spieler würden dann auch mehr Zeit in der Lobby haben,weil wer würde denn nicht gerne Kisten öffnen wo man dann coole Boots oder anderes bekommt,weil ich finde auch dass die Lobby mehr ansehen verdient hat,viele Spieler schätzen das auch nicht,und sie würden die Lobby dann auch mehr erkunden.
Ich entschuldige mich schonmal im vorraus falls ich mich mehrfach wiederholt habe,und bitte nehmt wenig acht auf die Rechtschreibung,kein Mensch ist perfekt ;D

Mit Freundlichen Grüßen
-Das_DvD

• Like
Reaktionen: Dadi1
wer würde denn nicht gerne Kisten öffnen wo man dann coole Boots oder anderes bekommt
Hier! Der @_quew öffnet und kauft sich nicht gern Kisten.

Ansonsten finde ich die Idee auch gut, bis auf das von @KadentheKitsune angesprochene Problem. Dazu müsste man vielleicht einen AntiLeakSchutz oder ein Verbot des Zeigens der Secrets einführen.

• Like
Reaktionen: Budzi93 und Dadi1
Hallo,

aufgrund folgender Punkte bin ich von deiner Idee überzeugt :

1) Man könnte auch abseits von Events einfach die Lobby nach Secrets erkunden.
2) Durch die Belohnungen hätten Spieler auch einen gewissen Anreiz dazu zu suchen, und so würde das System Erfolg schlagen
3) Und es gibt bereits ein paar Secrets, zumindest ist mir eines bekannt, welche aber keine Wirkung haben, und eine Auffrischung
wäre mit deinem System super.

Das Problem welches angesprochen wurde, von @KadentheKitsune , kann man so auskontern, wenn man Spaß haben
will an diesem Event und nicht nur auf die Belohnungen aus ist, sondern auch Spaß an der Suche hat, sollte man einfach nicht
auf YouTube danach suchen, wenn man es im Endeffekt dann doch macht, ist man selber Schuld, da man sich dann den Spaß
selber genommen hat.

Mit freundlichen Grüßen

~Mundschutz

• Like
Ich sehe da eher das Problem, dass es nach 2 Tagen dann sowieso schon 200 Videos mit den Standorten gibt und sich so jeder direkt alle Items holen kann, ohne dabei durch die Lobby zu laufen und Sachen zu erkunden.
Und?:P Die Leute die wirklich Spaß haben, Secrets zu suchen, werden ja wohl keine Videos ansehen um es zu spoilern:)
Trotzdem hast du leider Recht... aber man kann es nicht ändern...
War ja auch beim Osterevent nach 2 Tagen ein Thread veröffentlicht (der 3min später gelöscht wurde) wo alme Ostereier versteckt sind...

Und?:p Die Leute die wirklich Spaß haben, Secrets zu suchen, werden ja wohl keine Videos ansehen um es zu spoilern:)
Trotzdem hast du leider Recht... aber man kann es nicht ändern...
War ja auch beim Osterevent nach 2 Tagen ein Thread veröffentlicht (der 3min später gelöscht wurde) wo alme Ostereier versteckt sind...
Ich gehe davon aus, das man mit soetwas Leuten etwas geben möchte, wenn sie sich die Mühe machen in der Lobby umherzulaufen und etwas suchen oder einfach weil ihnen Langweilig ist durch die Lobby hüpfen und nicht Leute dafür belohne will das sie in 2 Minuten sich ein Tutorial aus dem Netz ziehen.

• Like
Dieser Vorschlag ist weder abgelehnt noch angenommen. Es ist so, dass wir durchaus öfters Events (s. Newsletter) auf dem Netzwerk bringen. Des öfteren kommt es vor, dass man in der Lobby Dinge suchen muss. Ich erinnere z.B. jetzt an Ostern oder an das Lobby Event vor einigen Monaten. Ich persönlich und das Netzwerk-Team möchten, dass so etwas besonders bleibt und man nicht dauerhaft etwas suchen muss/kann in der Lobby. Das wäre auch nach einigen Wochen nicht mehr spannend für die User.

Daher kommen weiterhin solche kleinen "Schnitzeljagd" Events in der Lobby, die ja im Prinzip wie dein Vorschlag aufgebaut sind.

//closed

~Voymar

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop