"Alter du hast aber auch ne Range von nem halben Block!" haben mir schon oft Freunde beim 1vs1 gesagt...
Hey!
Mir ist in letzter Zeit auf GommeHD.net etwas aufgefallen: Ich habe einen 21-22ms Ping zu GommeHD.net.
Manche würden behaupten ich hätte dadurch den meinsten Spielern gegenüber einen Vorteil, da die meisten Spieler ja so 30-40ms haben.
Eben nicht!
Teilweiße ist es für mich unmöglich zu hitten obwohl ich sie hundertprozentig anaime und sie eigentlich direkt vor meiner Nase stehen.
Nicht mal Rodhits treffen, bzw kommen an. Ich komme mir vor wie mit nem 100er Ping!
Immer wenn ich Spieler in eine Party eingeladen habe und sie nach ihrem Ping gefragt habe, hatten die Meisten oder Alle, einen SCHLECHTEREN Ping als ich.
So kam ich auf die Idee, das auf dem Server sicher irgent ein Plugin drauf ist, dass die Range irgentwie an den Ping anpasst, welches nicht so wirklich ausgereift ist...
ABER, ich kam auf die Idde während ich spiele immer etwas herunterzuladen, was meinen Ping verschlechtert!
SIEHE DA! Mit 50-60ms spiele ich flüssiger als mit 22ms! HÄ?!
Ich würde gerne einmal wissen ob meine Vermutung richtig oder falsch ist, bzw. den richtigen Grund wissen, warum meine Hits bei 22ms verschluckt werden?