Erledigt "Spezielle Range" auf GommeHD.net?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PrikeLP

Mitglied
30 Jan. 2015
5
3
573
"Alter du hast aber auch ne Range von nem halben Block!" haben mir schon oft Freunde beim 1vs1 gesagt...

Hey!

Mir ist in letzter Zeit auf GommeHD.net etwas aufgefallen: Ich habe einen 21-22ms Ping zu GommeHD.net.
Manche würden behaupten ich hätte dadurch den meinsten Spielern gegenüber einen Vorteil, da die meisten Spieler ja so 30-40ms haben.
Eben nicht!
Teilweiße ist es für mich unmöglich zu hitten obwohl ich sie hundertprozentig anaime und sie eigentlich direkt vor meiner Nase stehen.
Nicht mal Rodhits treffen, bzw kommen an. Ich komme mir vor wie mit nem 100er Ping!
Immer wenn ich Spieler in eine Party eingeladen habe und sie nach ihrem Ping gefragt habe, hatten die Meisten oder Alle, einen SCHLECHTEREN Ping als ich.
So kam ich auf die Idee, das auf dem Server sicher irgent ein Plugin drauf ist, dass die Range irgentwie an den Ping anpasst, welches nicht so wirklich ausgereift ist...
ABER, ich kam auf die Idde während ich spiele immer etwas herunterzuladen, was meinen Ping verschlechtert!
SIEHE DA! Mit 50-60ms spiele ich flüssiger als mit 22ms! HÄ?!
Ich würde gerne einmal wissen ob meine Vermutung richtig oder falsch ist, bzw. den richtigen Grund wissen, warum meine Hits bei 22ms verschluckt werden?

• Like
Reaktionen: Dalevi30222
"Alter du hast aber auch ne Range von nem halben Block!" haben mir schon oft Freunde beim 1vs1 gesagt...

Hey!

Mir ist in letzter Zeit auf GommeHD.net etwas aufgefallen: Ich habe einen 21-22ms Ping zu GommeHD.net.
Manche würden behaupten ich hätte dadurch den meinsten Spielern gegenüber einen Vorteil, da die meisten Spieler ja so 30-40ms haben.
Eben nicht!
Teilweiße ist es für mich unmöglich zu hitten obwohl ich sie hundertprozentig anaime und sie eigentlich direkt vor meiner Nase stehen.
Nicht mal Rodhits treffen, bzw kommen an. Ich komme mir vor wie mit nem 100er Ping!
Immer wenn ich Spieler in eine Party eingeladen habe und sie nach ihrem Ping gefragt habe, hatten die Meisten oder Alle, einen SCHLECHTEREN Ping als ich.
So kam ich auf die Idee, das auf dem Server sicher irgent ein Plugin drauf ist, dass die Range irgentwie an den Ping anpasst, welches nicht so wirklich ausgereift ist...
ABER, ich kam auf die Idde während ich spiele immer etwas herunterzuladen, was meinen Ping verschlechtert!
Ich würde gerne einmal wissen ob meine Vermutung richtig oder falsch ist, bzw. den richtigen Grund wissen, warum meine Hits bei 22ms verschluckt werden?
Ping ändert wirklich 0, solange du nicht über 100 hast. Es gibt halt bestimmte Techniken, um den ersten Schlag zu erhalten. Dass der Ping etwas an der Range ändert war mal ne Ausrede der schlechteren. Mittlerweile hat sich der Mythos aber verbreitet. Dass du nicht triffst liegt eig. Zu 100% an dir vllt ein Placeboeffekt oder so^^

Wenn ich einen Highping habe (30ms) habe ich eine zu erwartende schlechtere Range als mit normalen 15 ms ein Plugin was die Ränge gleich macht wäre zu geil :'D
Solche Plugins gibt es nicht

Hey!

Eben nicht!
Also, hier meine Meinung zu dem Thema.
Soweit ich weiß hat Ping nichts mit deiner Range zu tun.
Die normale Range von Minecraft liegt bei 4 Blöcken.Es kommt auch immer auf dein FOV an wenn du mit FOV Quacke Pro spielst und keine Hits landest dann liegt das daran, dass du zu weit weg stehst.Also Ich habe noch nie Etwas davon gehört, dass Spieler untereinander eine kleinere Range haben.
Meine Idee: Versuche mal mit einem anderen FOV zu Spielen vielleicht kommt es dir nur so vor als wenn du keine Hits landest!
Eine andere Lösung habe ich leider nicht!
Hoffentlich konnte ich dir Helfen.
Mit vielen Grüße,
zDerrex aka Lukas.

Also, hier meine Meinung zu dem Thema.
Soweit ich weiß hat Ping nichts mit deiner Range zu tun.
Die normale Range von Minecraft liegt bei 4 Blöcken.Es kommt auch immer auf dein FOV an wenn du mit FOV Quacke Pro spielst und keine Hits landest dann liegt das daran, dass du zu weit weg stehst.Also Ich habe noch nie Etwas davon gehört, dass Spieler untereinander eine kleinere Range haben.
Meine Idee: Versuche mal mit einem anderen FOV zu Spielen vielleicht kommt es dir nur so vor als wenn du keine Hits landest!
Eine andere Lösung habe ich leider nicht!
Hoffentlich konnte ich dir Helfen.
Mit vielen Grüße,
zDerrex aka Lukas.
Soweit ich weiß 3.5 Blöcke ^^
Btw beste Fov 80-90

1. Es würd auf keinen Fall ein Plugin geben der den Ping verschlechtert oder hänliches!
2. Das du die meisten Leute nitten kannst liegt nicht an Gonme oder deinem Ping.
Es liegt an der 1.8 auch wen du 100% drauf bist bekommst du mache Hits nicht.

Hoffe deine Frage wurde beantwortet!

Hey,

ping≠Sieg. Damit meine ich, dass wenn du einen guten Ping hast, kann es trotzdem sein, dass ein Gegner mit einem schlechteren Ping dich besiegt. Ich denke, dein Ergebnisse deines "Highping" Experiment sind eher Einbildung, bzw. einfach nur Zufall, dass du deine Gegner besser besiegen konntest, denn der Server besitzt kein Plugin, welches Spielern mit einem schlechten Ping ermöglicht bessere Schläge auszuteilen.

MfG

SensenFee

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop