Moderation Spezialrechte auf PBuilds für Moderatoren und höher.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azura_04

Mitglied
29 Dez. 2018
666
2.365
1.155
21
München/Munich
Hey,

Letztens hab ich einen Cheater auf ein PBuild entdenkt, Ein gewisses Teamitglied in meiner Freundesliste war so lieb und ist aufs PBuild schnell gekommen, da war aber ein Problem. Er konnte sich nicht nicken etc. Und was macht ein Hacker wenn er merkt das ein Redshirt aufs PBuild gejoint ist? Er hört natürlich auf bis der rote weg ist.

Um Effektiv so was zu vermeiden schlage Ich vor das Teammitglieder spezialrechte auf PBuilds haben. Also zugriff zum Trollmenü, Gamemode 1, Worldedit, /vanish, etc. und natürlich soll falls das Teammitglied den automatischen Nick an hat auch genickt werden.

Das Teammitglied hat diese Rechte egal ob er/sie Owner/in vom PBuild ist oder nicht.

Somit sollte man auch zumindest ein bisschen die Cheater auf PBuilds eindämmen können.

-Azura

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Hui,

WorldEdit finde ich fragwürdig, da es nicht wirklich "nötig" ist, selbst bei rechtsradikalen gebauten etc. kann der Admin selber entfernen nachdem die Person gebannt wurde, dass muss kein Teammitglied machen.

Der Rest ist gut C:

• Like
Reaktionen: Azura_04
Hui,

WorldEdit finde ich fragwürdig, da es nicht wirklich "nötig" ist, selbst bei rechtsradikalen gebauten etc. kann der Admin selber entfernen nachdem die Person gebannt wurde, dass muss kein Teammitglied machen.

Der Rest ist gut C:

Halt die Rechte der PBuild Owner + ein paar mehr für moderationszwecke.

Und ja, für alle Teammitglieder, auch wenn Contents nicht bannen können, wäre es sinnvoll wenn sie auch was vom Kuchen bekommen, man soll sie ja nicht vernachlässigen.

Hui,

habe mein Beitrag davor mal bearbeitet, damit es verständlicher ist C:!

@Azura_04 Sozial :) An sich nichts dagegen einzuwenden aber die WorldEdit Rechte, inwiefern wären die nützlich für die Teammitglieder bei Personen bannen? xD

Zuletzt bearbeitet:
HeyHo,

vielen Dank für deinen Vorschlag und dein Interesse am Netzwerk.

Wir müssen dir jedoch leider mitteilen, dass dein Vorschlag abgelehnt wurde.
Wir wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Marius

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop