SkyWars Speziale möglichkeiten

KottBrruder

Mitglied
19 Okt. 2016
27
3
93
28
Halle liebes GommeHD Team

In skywars könnte man sich für 20-25- Coins für einen Tag Doppelt Coins kaufen oder für 25-30k Coins alle kits für 15 Runden (oder mehr) haben. Und noch eine Kit idee und zwar:

Name: Eisenmann

Fähigkeit: Jeder Spieler spawnt mit einem Erschaffe eisengolem wenn man ihn spawn gibt er pro kill 1 Eisen und ist dein persönlicher bodyguard .

Preis: 20k oder 25k coins

Die Idee ist gut wenn ich darf würde ich gerne eine Verbesserung hinzufügen
Wenn Mann noch ein eisenbrustpanzer mit Haltbarkeit X und Schutz 1 hat und ein Eisen oder Eisentoren Kopf mit Schärfe 2 Haltbarkeit 3 und knockback 1 hat wieso ich das gut finde diese Verbesserung weil Mann imminent solche Kita feiert ich auch und deswegen diese Verbesserung.

Srry kann nicht so gut deutsch ;(

Die Idee ist gut wenn ich darf würde ich gerne eine Verbesserung hinzufügen
Wenn Mann noch ein eisenbrustpanzer mit Haltbarkeit X und Schutz 1 hat und ein Eisen oder Eisentoren Kopf mit Schärfe 2 Haltbarkeit 3 und knockback 1 hat wieso ich das gut finde diese Verbesserung weil Mann imminent solche Kita feiert ich auch und deswegen diese Verbesserung.

Srry kann nicht so gut deutsch ;(

Gute idee aber das rückstoß würde ich lassen ist sonst ZU OP

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop