MoneyMaker Spezialblöcke in den Minen

elProfessoer

Supremium
9 März 2020
112
3
970
865
der TTT alltop
discord.com
Heyho,
auch wenn der Modus vermutlich nur 1-2 Wochen wirklich gespielt wird und danach nicht mehr, möchte ich etwas vorschlagen.
Ich habe bereits Ideen gelesen wo vorgeschlagen wird, dass in den Minen mit seltener Wahrscheinlichkeit Goldblöcke spawnen, die mehr Gold als normale Blöcke (Golderz) bringen. Als Erweiterung dieser Idee möchte ich vorschlagen, dass in den Minen (Bei Umsetzung des Vorschlages mit den Goldblöcken nochmal seltener als diese) Diamanterze spawnen können. Diese geben dir zu 100% etwas besseres als ein normales Golderz.
Was soll bei diesem Diamanterz alles rauskommen können?
Da dies etwas seltenes sein soll, dachte ich mir, dass dort verschiedenes drin sein kann.
Mehr Gold(Idle Cash x 20)
Zu 100% ein Boost mit mindestens 50%Boost
Ein Level für die beste Mine/den Bänker/ den Lorentransport
z.B. 2 Minuten erhöhtes Gold beim abbauen eins Golderzes (2 Minuten oder so)
Einen Arbeiter(zu 60% selten(blau), zu 35% episch(lila) und zu 5% legendär(gold))
Da man anscheinend nun nicht mehr nach 15 Minuten warten alleine in der Mine ist, ist dies denke ich ganz gut machbar.

Wenn euch die Idee gefällt, könnt ihr gerne liken und grüße gehen raus an meine bres @Marius051099 und @BeispielKind .
MfG Ventrax/Tim
 

Konzepter

Mitglied
9 Sep. 2020
261
718
580
Lüneburg
Also erstmal, ich habe nichts gegen weitere Blöcke und es ist gut, dass man sich was einfallen lässt, aber:
Was soll bei diesem Diamanterz alles rauskommen können?
Da dies etwas seltenes sein soll, dachte ich mir, dass dort verschiedenes drin sein kann.
Mehr Gold(Idle Cash x 20)
Nein bloß nicht.

Das IdleCash ist für das Geld verantwortlich, was aus dem Golderz rauskommt und das ist in meinen Augen eh schon zu viel.
Wenn man dann noch das IdleCash um das 20FACHE erhöht ist komplett Ende.
Ein Level für die beste Mine/den Bänker/ den Lorentransport
Bei dem Bonus bin ich mir auch nicht sicher.. Das Diamanterz wird sehr sehr selten sein und wenn einen davon erwischt, ist die Belohnung wieder etwas zu schwach, da man die Level einfach zu schnell selber farmen kann.
Das gleiche gilt für:
Zu 100% ein Boost mit mindestens 50%Boost



z.B. 2 Minuten erhöhtes Gold beim abbauen eins Golderzes (2 Minuten oder so)
Einen Arbeiter(zu 60% selten(blau), zu 35% episch(lila) und zu 5% legendär(gold))
Das klingt für mich bis jetzt noch am vertretbarsten, mit etwas angepassten Chances für die unterschiedlichen Seltenheitsstufen.
2 Minuten erhöhtes Gold beim Abbau eines Golderzes klingt auch noch relativ gut, hier wird aber eher der Multiplikator am Ende den Ton angeben.
 

Wolle8

Premium
10 Juli 2016
947
2.766
1.155
20
dem superschönen Schleswig-Holstein
Hey,

wir haben deinen Vorschlag ausführlich gelesen und durchdacht und kamen zu dem Entschluss, ihn nicht umzusetzen.

Es reicht, einen Spezialblock, demnach Goldblöcke, zu haben. Noch mehr machen das System nur unübersichtlicher. Besondere Belohnungen können dann beim Goldblock eingebaut werden.

Wir danken dir dennoch für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
Wolle
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop