Sperrung des Wikipedia Accounts von GommeHDnet

Was meint ihr?

• Geht gar nicht

• Find ich ok

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Willjg123

Mitglied
10 Jan. 2020
2
0
50
27
Hallo zusammen,
ich wollte euch mal fragen was ihr davon haltet das der Wikipedia Account von GommeHDnet (unter gleichem Namen zu finden) gespert wurde. Teammitglieder haben mit diesme Account unerwünschte Inhalt aus dem eigenen Eintrag entfehrnt und mit entsprechend erwünschten Inhalt gefüllt.
DmO6ULk.png

Ich finde das ehtlich gesagt ziemlich abartig.
Aber ich bin offen für euer Meinungen.

Teammitglieder haben mit diesme Account unerwünschte Inhalt aus dem eigenen Eintrag entfehrnt und mit entsprechend erwünschten Inhalt gefüllt
Hast du ein paar Beweise dafür? Btw. kann jeder einen Wikipedia Account mit dem Namen GommeHDNet erstellen. Genauso wie ich einen Account erstellen könnte der Willjg123 heißt...
Übrigens Wilkommen im Forum, schöner erster Beitrag.

• Like
Reaktionen: Oberfail
Habe mir gerade die aktuelle Wikipedia-Page von GommeHD.net durchgelesen und bin irgendwie etwas verwirrt. Einen derartigen Wikipedia-Beitrag habe ich noch nie gelesen.
Völlig irrelevante Informationen wie "Als Supremium besteht die Möglichkeit, alte Modi erneut in privaten Runden zu spielen".
Da BW nach wie vor nicht Gommes Spielmodus ist, scheint es so, als hätte jemand aus dem Team den Beitrag erstellt.
Noch nie so was Irrelevantes auf Wikipedia gelesen, aber ich denke, dieser Beitrag wird so nicht lange existieren.

Habe mir gerade die aktuelle Wikipedia-Page von GommeHD.net durchgelesen und bin irgendwie etwas verwirrt. Einen derartigen Wikipedia-Beitrag habe ich noch nie gelesen.
Völlig irrelevante Informationen wie "Als Supremium besteht die Möglichkeit, alte Modi erneut in privaten Runden zu spielen".
Da BW nach wie vor nicht Gommes Spielmodus ist, scheint es so, als hätte jemand aus dem Team den Beitrag erstellt.
Noch nie so was Irrelevantes auf Wikipedia gelesen, aber ich denke, dieser Beitrag wird so nicht lange existieren.
Für mich sieht das hier stark danach aus, als würde jemand versuchen das Team und den Server in den Dreck zu ziehen.
Dir ist hoffentlich bewusst, dass jeder etwas auf der Wikipedia Seite änderen kann...
"Der Badlion-Client (kurz: BAC) " Jemand aus dem Team würde (hoffentlich) wissen, dass mit BAC Badlion Anticheat gemeint ist. BLC steht ausgeschrieben für Badlion-Client. "GommeHD.net unterstützt den BAC als ersten Partner." Den Badlion Anticheat...
Auch ein paar andere Dinge machen mich skeptisch.
Unter anderem steht ganz oben eine Warnung.
"Dieser Abschnitt ist noch in Bearbeitung und wird regelmäßig vom Benutzer timakekse erweitert. Diese Warnung wird entfernt, wenn alle Informationen hinzugefügt wurden."
o_O
"EnderGames ist einer von den auf Langzeit beliebtesten Modi auf GommeHD.net, auch wenn die Beliebtheit im Laufzeit der Jahre abgenommen"
"Cookies .. ist ein PvP-Spielmodus, indem es darum geht, Kekse zu sammeln und als erstes einen großen Keks-Turm zu bauen."
Hat das ein 12 Jähriger geschrieben?

Es ist auch komisch das dieser Post hier von einem Account erstellt wurde, welcher erst seit heute im Forum ist. Und das die 2. Antwort von einem ähnlichen Account kommt.

• Like
Reaktionen: Laurensv2Punkt1
Hast du ein paar Beweise dafür?
Die kann jeder auf der Wikipediaseite unter "Versionsgeschichte" verfolgen.

Eine Wikipediaseite wird nicht von nur einer Person erstellt sondern von vielen nach und nachbearbeitet.

aber ich denke, dieser Beitrag wird so nicht lange existieren.
Ja, das ist spannend ob sie es hier so lassen können ;)

Eine Wikipediaseite wird nicht von nur einer Person erstellt sondern von vielen nach und nachbearbeitet.
Nur leider wurden seit dem 8. November 36 Änderungen von nur einem Account getätigt. Weitere 16 Änderungen stammen von einem anderen Account.
Diese 2 Accounts haben die Seite komplett "überarbeitet". Es ist nicht sehr schwer 2 verschiedene Wikipedia Accounts zu erstellen.
Jedoch haben in dem Zeitraum auch noch 5 weitere Accounts den Beitrag bearbeitet, von welchen alle jedoch weniger als 2 Änderungen vorgenommen haben.
Unter den letzten 50 Änderungen stammen 48 von diesen 2 o.g. Accounts.

Für mich sieht das hier stark danach aus, als würde jemand versuchen das Team und den Server in den Dreck zu ziehen.
Dir ist hoffentlich bewusst, dass jeder etwas auf der Wikipedia Seite änderen kann...
"Der Badlion-Client (kurz: BAC) " Jemand aus dem Team würde (hoffentlich) wissen, dass mit BAC Badlion Anticheat gemeint ist. BLC steht ausgeschrieben für Badlion-Client. "GommeHD.net unterstützt den BAC als ersten Partner." Den Badlion Anticheat...
Auch ein paar andere Dinge machen mich skeptisch.
Unter anderem steht ganz oben eine Warnung.
"Dieser Abschnitt ist noch in Bearbeitung und wird regelmäßig vom Benutzer timakekse erweitert. Diese Warnung wird entfernt, wenn alle Informationen hinzugefügt wurden."
o_O
"EnderGames ist einer von den auf Langzeit beliebtesten Modi auf GommeHD.net, auch wenn die Beliebtheit im Laufzeit der Jahre abgenommen"
"Cookies .. ist ein PvP-Spielmodus, indem es darum geht, Kekse zu sammeln und als erstes einen großen Keks-Turm zu bauen."
Hat das ein 12 Jähriger geschrieben?

Es ist auch komisch das dieser Post hier von einem Account erstellt wurde, welcher erst seit heute im Forum ist. Und das die 2. Antwort von einem ähnlichen Account kommt.
Ein 5 Jähriger xD

Warum ist Bedwars nicht GommeHDnet's Spielmodus? Der Name wurde von ihnen implementiert und sie haben das ursprüngliche Konzept von Rush weiterentwickelt. Wüsste nicht warum das dort nicht stehen sollen dürfte.

Zum Thema: Ich denke nicht, dass der Account jemandem aus dem Team gehört, sonst hätte man sich vermutlich Mühe gegeben, dass die Wikipedia-Seite ordentlich bestückt ist mit Informationen.

Hey,

der Account gehört niemandem aus dem Serverteam. Vielen Dank für deinen Hinweis. Ich bitte dich auch keiner Behauptungen hier aufzustellen ohne Beweise zu haben.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed

• Like
Reaktionen: DerLegitimeBoss
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop