Libes Gommehd.net Team, ich habe gemerkt das einige eurer sperren sehr hart sind. Es werden ja z.b. schon kleinere Vergegehen mit einem Permanenten Ban belegt. Ausßerdem erhalten die gebannten Spieler wenig möglichkeit sich zu bemühen den ban wieder aufheben zu lassen. Nach einem Entbannungs Antrag ist Schluss. Wenn dieser dann Vorzeitig von einem der Bearbeiteten geschlossen wird kann man wenig machen. Es wäre vielleicht von Vorteil wenn man sieht das sich Spieler wirklich bemühen und ihr Verhalten verbessern wollen nicht ganz so hart zu sein. Weil die Cheater die absichtlich Cheaten und täglich haben eh genug Alts. Sie nehmen dann einfach den nächsten und cheaten weiter. Doch Spieler die einen Account haben und dann gebannt werden können nie wieder auf dem Server Spielen. Und bekommen nur eine Chance es Rückgängig zu machen. Was es z.B. bei anderen Servern gibt einen ban von einem Jahr. So hat man die möglichkeit wieder auf dem Server zu Spielen. Und die meisten Minecraft Spieler sind ja jung. In jungen Jahren ist ein Jahr sehr lange. Und wenn man von Gomme gebannt wurde kann man eigentlich auch minecraft deinstallieren. Denn heutzutage gibt es so wenig Spieler. Gomme ist eben der größte Deutschsprachige Server.
Zusammengefasst:
1) Bemühung veilleicht belohnen mit einem Temporären Ban, weil kein dauer Cheater schreibt erst einen Entbannungs Antrag.
2) Lockerung von Sperren
3)Vielleicht die möglickeit geben nach 3 monaten wieder einen Entbannungsantrag zu stellen.
Ich gebe auch zu das ich gebannt bin... Mir ist das auch außversehen gebannt wurde. Daher Versuche ich mich jetzt zu bemühen und alles was für mich möglich ist zu Unternehmen. Ich höffe der Vorschlag wird trotz meines ban´s mit ernst bearbeitet und nicht sofort in die Papiertonne gesteckt. Ich wurde für fast respawn gebannt. Ich hab seit einem oder 2 Jahren mit MS Client gespielt. Es gab nie ein Problem ich wusste nicht Mal das sowas in der Mod enthalten ist. Und jetzt auf einmal wurde ich gebannt. Die Mod hat glaube ich einige Tausend Downloads daher müsste jetzt jeder MS Client Spieler gebannt werden. Außerdem fast respawn ist ein sehr kleiner Vorteil und trotzdem gibt's direkt einen permanenten Ban. Wenn man mit 10er range cheatet okay aber bei sowas.
Danke für ihre aufmerksamkeit und noch einen schönen tag
VG Elias
(Ich hab leider kein Thema zu Ban´s gefunden daher hoffe ich es geht auch unter Allgemein)
Zusammengefasst:
1) Bemühung veilleicht belohnen mit einem Temporären Ban, weil kein dauer Cheater schreibt erst einen Entbannungs Antrag.
2) Lockerung von Sperren
3)Vielleicht die möglickeit geben nach 3 monaten wieder einen Entbannungsantrag zu stellen.
Ich gebe auch zu das ich gebannt bin... Mir ist das auch außversehen gebannt wurde. Daher Versuche ich mich jetzt zu bemühen und alles was für mich möglich ist zu Unternehmen. Ich höffe der Vorschlag wird trotz meines ban´s mit ernst bearbeitet und nicht sofort in die Papiertonne gesteckt. Ich wurde für fast respawn gebannt. Ich hab seit einem oder 2 Jahren mit MS Client gespielt. Es gab nie ein Problem ich wusste nicht Mal das sowas in der Mod enthalten ist. Und jetzt auf einmal wurde ich gebannt. Die Mod hat glaube ich einige Tausend Downloads daher müsste jetzt jeder MS Client Spieler gebannt werden. Außerdem fast respawn ist ein sehr kleiner Vorteil und trotzdem gibt's direkt einen permanenten Ban. Wenn man mit 10er range cheatet okay aber bei sowas.
Danke für ihre aufmerksamkeit und noch einen schönen tag
VG Elias
(Ich hab leider kein Thema zu Ban´s gefunden daher hoffe ich es geht auch unter Allgemein)
Zuletzt bearbeitet: