Classic BedWars Sperren für nichts <Bug?>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schulverweis

Mitglied
21 Aug. 2015
54
73
725
dem Weißen Haus
www.youtube.com
Hallöchen! Ihr kennt ja sicher alle die Sperre in BW?
Ja? Ist ja auch ganz ok, aber wenn man jetzt eine bekommt obwohl man nicht selbständig geleaved ist, sondern wegen Fly etc. gekickt wird, ist das schon lächerlich dass man jetzt 3Minuten warten muss um wieder zu schwitzen (möö). Jedenfalls wäre es bestimmt irgendwie möglich das zu umgehen mit dem Sperren ohne Grund..

Ist mir Wayne wenn wieder ein möchtegern Supporter meint, dass das hier im falschen Unterforum ist oder ich die Suchfunktion verwenden soll..

MfG Schulverweis ~ ArchGuards

Ich denke auch dass es möglich ist die KickReason festzustellen und dann eben keine Sperre zu geben.
Ist ja schon ziemlich nervig gekickt zu werden und dann eine Sperre zu bekommen.

• Like
Reaktionen: judies
Hey,
ich möchte gerne mal meine Meinung dazu äußern. Ich finde teilweise hast du recht, aber nicht bei allem. Ich finde die Sperre gut, normalerweise wird man ja auch nicht gekickt für "Fly" etc. Deshalb finde ich es gut, das es diese BW sperre gibt. Da niemand damit rechnet, das du gekickt wirst für "Fly" etc. Aber ich bin mir sicher, es gibt hier auch noch Verbesserungsvorschläge die man äußern könnte. :3
MFG Flerux. c:

• Like
Reaktionen: Schulverweis
Heyy c:
Alles allererstes möchte ich anmerken, dass du dich nicht im falschen Unterforum befindest :p
Zu diesem Thema habe ich auch noch keinen anderen Thread gesehen, weshalb auch die SuFu hier überflüssig wäre.

Meine Meinung:
Wie oft wirst du für Fly gekickt?
Entweder hast du einen sehr hohen Ping und der Server erkennt deswegen einen SurvivalFly oder du probierst irgendwelche SuperMLG´s;)
Könntest du schreiben wie oft du wegen diesem Grund gekickt wirst?
Mir passiert das höchstens einmal im Monat und ich bin ein durchschnittlich aktiver Bedwars-Spieler.

Ich könnte mir allerdings vorstellen, welchen Vorteil dieses Feature gegen Hacker hätte.
Diese fliegen durch die Map und verderben den Spielern den Spielspaß.
Werden diese gekickt und müssen 3 Minuten warten um überhaupt in die nächste Runde joinen zu können würde ich als Hacker lieber schnell den Server wechseln.
Damit ist diese Kickfunktion bei vom Server erkanntem "Fly" auch eine kleine Hackersperre.

~PayJay~

Heyy c:
Alles allererstes möchte ich anmerken, dass du dich nicht im falschen Unterforum befindest :p
Zu diesem Thema habe ich auch noch keinen anderen Thread gesehen, weshalb auch die SuFu hier überflüssig wäre.

Meine Meinung:
Wie oft wirst du für Fly gekickt?
Entweder hast du einen sehr hohen Ping und der Server erkennt deswegen einen SurvivalFly oder du probierst irgendwelche SuperMLG´s;)
Könntest du schreiben wie oft du wegen diesem Grund gekickt wirst?
Mir passiert das höchstens einmal im Monat und ich bin ein durchschnittlich aktiver Bedwars-Spieler.

Ich könnte mir allerdings vorstellen, welchen Vorteil dieses Feature gegen Hacker hätte.
Diese fliegen durch die Map und verderben den Spielern den Spielspaß.
Werden diese gekickt und müssen 3 Minuten warten um überhaupt in die nächste Runde joinen zu können würde ich als Hacker lieber schnell den Server wechseln.
Damit ist diese Kickfunktion bei vom Server erkanntem "Fly" auch eine kleine Hackersperre.

~PayJay~
Nun ich habe einen 13er Ping c:
Das mit dem fly kommt auch einaml im Monat ungefähr vor. Aber wie gesagt habe ich ja auch noch etc. geschrieben.( ich würde auch schon oft für Server went down oder Server Closed gekickt)
Ich spiele in der Clanszene un deswegen auch mind. 50 Runden täglich ^^^
Mir ist das eben halt erst gestern wieder passiert (also es kommt nicht oft vor aber wenn es mal vorkommt ist es halt nervig, deswegen auch der Thread)

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop