SPERRE

pndm

Mitglied
24 Feb. 2016
8
26
663
33
Hi
Ich habe nochmal eine kurze Frage :
@Snoxh wollte meine 3 Tage Sperre erlösen aber ich war gestern nochmal clanless weil ich fcw gespielt habe und dass ist bisschen bitter weil ich auch ein halbes jahr clanless war wäre ziemlich nett wenn jemand hilft oder mich jemand erlösen könnt weil snoxh ja sowieso die sperre ausheben wollte :)
Ich bitte darum

Hey ^^

Ich schätze mal, dass du mit der 3-Tage-Sperre auskommen musst :/
Die Idee davon ist ja, Clanhopping unterbinden zu können.
Deswegen musst du es wohl absitzen :/
Die einzigen Sperren, die seitens des Teams behoben wurden, waren diese 18-Tage-Sperren.
Die 3 Tage sind aber voll und ganz beabsichtigt c:

//EDIT hier nochmal das Zitat davon:

Damit ein PlayerBoosting oder ClanHopping nicht möglich ist, erhält jeder Spieler beim Wechseln/Verlassen/Gründen eines Clans eine 3 tägige (72h), sogenannte "Clan-Wechsel-Sperre". Sperren werden außerdem für Vergehen durch den Clan ausgesprochen (zum Beispiel für Beleidigen anderer Spieler oder durch das Nutzen von unerlaubten Modifikationen).

~BambusPandari~

• Like
Reaktionen: AnotherAhri
Hey ^^

Ich schätze mal, dass du mit der 3-Tage-Sperre auskommen musst :/
Die Idee davon ist ja, Clanhopping unterbinden zu können.
Deswegen musst du es wohl absitzen :/
Die einzigen Sperren, die seitens des Teams behoben wurden, waren diese 18-Tage-Sperren.
Die 3 Tage sind aber voll und ganz beabsichtigt c:

//EDIT hier nochmal das Zitat davon:

~BambusPandari~
Ja aber ich bin ja nicht clangehoppt und dass ding ist einfach so was kann zu missverständnissen führen...

Ja aber ich bin ja nicht clangehoppt und dass ding ist einfach so was kann zu missverständnissen führen...

Damit muss man einfach leben, es ist eine Vorsichtsmaßnahme :/
Wenn du das allen erklärst, passt das ja schon.
3 Tage sind außerdem auch nicht die Welt c:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop