Allgemeines Sperre erhöhen

• Ersteller Ersteller Deleted member 431963
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 431963

Unregistriert
Schönen Abend.

Ich wollte vorschlagen, dass sich die Sperren erhöhen, wenn man z.B. öfters hintereinander Teamrunden verlässt, da 5 Minuten nicht viel sind und manche Leute es sich verdienen, wenn sie jede Runde, die nicht gut ist, zu verlassen.

Vorgeschlagen hatte ich das schon einmal hier: https://www.gommehd.net/forum/threa...ven-eine-sperre-bekommen.678260/#post-3370527, aber der Thread wurde noch nicht bearbeitet.
Danke für eure Aufmerksamkeit und ich würde gerne eure Meinung dazu wissen.

-Ventox

Schönen Abend.

Ich wollte vorschlagen, dass sich die Sperren erhöhen, wenn man z.B. öfters hintereinander Teamrunden verlässt, da 5 Minuten nicht viel sind und manche Leute es sich verdienen, wenn sie jede Runde, die nicht gut ist, zu verlassen.

Vorgeschlagen hatte ich das schon einmal hier: https://www.gommehd.net/forum/threa...ven-eine-sperre-bekommen.678260/#post-3370527, aber der Thread wurde noch nicht bearbeitet.
Danke für eure Aufmerksamkeit und ich würde gerne eure Meinung dazu wissen.

-Ventox
Sollte wirklich mal sein... Schon gar in Cores

Auf welche Zeit willst du das den erhöhen?

Denn was ist wenn du deine Verbindung verlierst und somit aus der Runde bist?
Haste dann Bock 20 Minunten zu warten?

• Like
Reaktionen: LiftedRici
Auf welche Zeit willst du das den erhöhen?

Denn was ist wenn du deine Verbindung verlierst und somit aus der Runde bist?
Haste dann Bock 20 Minunten zu warten?
Es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass du 4 mal hintereinander austimest.
Wenn man dann austimet.
Man muss nicht sofort 5 Minuten drauf bekommen, man kann auch zuerst eine Warnung bekommen. Aber wenn man 2 mal leftet und dann austimet hat man Pech gehabt, dann ist wird man 10 min "gebannt".

Es wäre sinnvoller nicht zu addieren, sondern zu multiplizieren.

Wenn wir alles immer mal 1.5 rechnen ist es sexy. Immer die Hälfte mehr Zeit, davon wieder die Hälfte mehr und und und :^)

• Like
Reaktionen: SPY2016
Hey,
versteh ich das falsch oder wird man dann auch gesperrt wenn man wegen einer Party rausgezogen wird bzw. wenn man in Bedwars eh kein Bett mehr hat und dann leavt ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop