SkyWars Spenden

• Ersteller Ersteller julian_enderHD
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

julian_enderHD

Unregistriert
Hallo Server-Team ich hab ein Fage/Idee das ihr vlt einsellen könnt das man in SkyWars Coins spenden kann mit /Spenden [Name] [Betrag] oder /cs [Name] [Betrag] cs = Coins Spenden war nur so nä Idee währe nett wenn ihr sie euch zu herzen nehmen würdet

Ich glaube das gab es schon einmal in EnderGames. Es wurde aber abgeschafft, weil daraus ein Echtgeld gegen Ingamecoins Handel entstanden ist.
Ich finde das auch schade, weil ein Freund von mir nicht so gut in Skywars ist und ich ihn so nicht unterstützen kann, außer wenn wir in einer Party sind. Mein Vorschlag wäre, dass man vielleicht nur Leuten Coins spenden könnte, die schon seid 1-3 Monaten in deiner Friendlist sind.

Mfg Mr_Piano

Ich glaube das gab es schon einmal in EnderGames. Es wurde aber abgeschafft, weil daraus ein Echtgeld gegen Ingamecoins Handel entstanden ist.
Ich finde das auch schade, weil ein Freund von mir nicht so gut in Skywars ist und ich ihn so nicht unterstützen kann, außer wenn wir in einer Party sind. Mein Vorschlag wäre, dass man vielleicht nur Leuten Coins spenden könnte, die schon seid 1-3 Monaten in deiner Friendlist sind.

Mfg Mr_Piano
Die Coins sind ja deine Coins und nicht die Coins der anderen. Wenn man sie spenden könnte, könnte man kleine Spieler schnell hochziehen ohne, dass sie etwas dafür tun.

Also dann nach 1-3 Monaten Echtgeld gegen Coins?
War nur eine Überlegung, weil ich es auch schade finde.
Die EULA verbietet Dinge wie den Handel mit Coins!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop