Erledigt Speicherdauer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anitime

Mitglied
3 Jan. 2015
9
0
145
Guten Tag
Ich hätte ein Anliegen welches mein damaliges PB betrifft, leider lässt es sich immer noch im Internet via Google finden. Daher meine Frage : Wie lange speichert ihr die PB auf euren Servern bzw. besteht eine Möglichkeit der Entfernung ?
LG Anitime

Normalerweise ist gelöscht = gelöscht
Gelöschte Profilbilder sollten nicht gespeichert bleiben.
Da hier aber sowieso niemand weiss, wie dein Profilbild aussah, brauchst du dir da drüber auch nicht wirklich Gedanken machen.

Normalerweise ist gelöscht = gelöscht
Gelöschte Profilbilder sollten nicht gespeichert bleiben.
Da hier aber sowieso niemand weiss, wie dein Profilbild aussah, brauchst du dir da drüber auch nicht wirklich Gedanken machen.
Das PB war ja nicht weiter schlimm und das stört mich nicht das jemand weiß wie ich aussehe ich hätte es nur gerne aus der Google Suche entfernt, des geschieht nur wenn es von denn Server gelöscht wird
LG

Das PB war ja nicht weiter schlimm und das stört mich nicht das jemand weiß wie ich aussehe ich hätte es nur gerne aus der Google Suche entfernt, des geschieht nur wenn es von denn Server gelöscht wird
LG

xenForo löscht dein PB, sobald du dieses im Forum geändert hast. Sprich - dein PB ist nicht mehr hier auf dem Webserver.

Google speichert jedoch viele Bilder im Cache, die es vor langer Zeit mal gefunden hat. Dein Bild wird somit noch im Google-Cache sein und daher noch anzeigt. Nach einiger Zeit sollte dieses von selbst verschwinden, je nachdem, wie schnell der Google-Bot die Herkunft des Bildes erneut besucht und die Änderung feststellt.

Eventuell könnte dich das hier interessieren: https://support.google.com/websearch/answer/4628134?hl=de

MfG
BreakShirt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop