SpeedUHC SpeedUHC - Verbesserungsvorschläge

t3mii

Mitglied
27 Juni 2017
10
7
158
Hallo GommeHD,
normalerweise kann ich immer ruhig und gelassen Beiträge verfassen aber das was in SpeedUHC passiert ist einfach nur dreckig. Erklärt mir mal bitte warum towern erlaubt ist? Es gibt nicht einen guten Grund dafür. Ich spiel eine gute Runde, hab 7 Kills und der letzte hat nicht mal Rüstung und nur einen Bogen. Ich such ihn und seh, dass er oben auf einem Tower ist bei den Koordinaten 0 0, wo die Border als letztes ist. Alter ich spiel eine extrem gute Runde und verlier dann weil irgendsoein Steve sich towert und ich NICHTS machen kann. Der Scheiß muss verboten werden, das ist einfach nur lächerlich wenn man solche Runden spielen muss.

• Like
Reaktionen: LeKoa
Hey,

das Hochbauen ist eine legitime Taktik, welche in keinem Spielmodi gebannt wird.
Manchmal verwende ich diese auch, um Herzen zu regenerieren oder einen MLG zu machen und damit den Gegner zu überraschen.
Überdenke bitte deinen Vorschlag, du hättest besser eine "Weltgrenze" vorschlagen können, die das hochbauen lindert. Ich kann dich aber verstehen da es auch ärgerlich ist wenn sich ein Gegner unnötig hochbaut.
Ich bin aber auf weitere Meinung sehr gespannt. :)

Mit freundlichen Grüßen,
Reveq

Zuletzt bearbeitet:
Reveq das verstehe ich natürlich wenn man mal regenerieren will oder ein MLG machen will. Aber mal ehrlich: Wer baut sich bitte in SpeedUHC hoch zum regenerieren oder um einen MLG zu machen, wofür? Und in SpeedUHC würde ich das nicht Taktik nennen. Ich hab nichts dagegen wenn man sich mal oben einbaut aber der Spieler ist von Anfang an auf ca. 50 Blöcke über dem Boden gegangen und hat mit dem Bogen gespamt. Das war weder zum regenerieren oder zum MLG machen. Eine Weltgrenze nach oben ist in dem Spielmodi umbedingt nötig, denn eine Runde kann mal eine halbe Stunde dauern, lange farmen, kämpfen, und dann kann sowas einfach nicht sein. Besonders weil in Skywars diese Grenze schon vorhanden ist, aber in SpeedUHC, wo eine Runde deutlich länger dauert und eine einzelne Runde deutlich "wichtiger" ist. Aber man könnte auch ein System einführen, dass man beim towern nach unten gekickt wird oder das bei einer Weltgrenze von z.B. +50 -50 towern verboten ist und man auf eine bestimme Höhe gehen muss.

Hey,

ich finde, dass erlaubt bleiben soll aber, dass man sich z.B. nur für eine Minute stacken darf.
In der Zeit kann man Herzen regenerieren usw.
Aber man darf nicht dort einfach mit dem Bow spammen, campen etc.

MfG

Liebes GommeHd.net Team

ich hab ein paar verbesserungs vorschläge für Speeduhc 1. keine stärke da man teil weise einfach keine Chancen hat gegen diesen Effekt dafür Speed 2 und 8min Speed erlauben zudem schärfe 5 2. kann sein das es schon anders ist aber stärke 4 und 5 sind verboten aber flame nicht 3. unsichtbare Gegner teammates und Monster (sehr nervig) 4. manchmal juckt die rod keinen das heist sie werden zwar rot und bekommen rüstungs schaden aber keinen knockback 5. border shrinks das heist z.B nach 5 min fight zeit sinkt die border um 50 oder 100 blöcke so wie auf badlion oder so.

würde mir wünschen das etwas oder alles ddavon übernommen wird wenns möglich ist ich mag den spielmodus nemlich sehr.

Zimmi

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop