SpeedUHC SpeedUHC verbesserungs Wünsche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Baesti

Mitglied
24 Feb. 2020
5
1
65
23
twitter.com
Hallo zusammen.
Ich habe vor längeren Zeit mich damit befast was ich vermisse im SpeedUHC:

●Speed UHC

•Scenarios -> Flower Power, Super Heros, Soup, Rodless, Fireless, Bowless, Invinity LVL, costum crafts usw.

•Costum Map -> Eigen gebaute Biome die man neu erkunden kann. -> Caves die einzigartig sind.

•Nether -> Sollte es öffters geben und muss anders gebaut sein

•Item Stacks -> Items sollten sich nicht nur nach vanilla stack grösse Stacken lassen -> Tränke sollten stackbar sein

•Costum craft -> eigenartige neue crafts die es so noch nicht gab -> Wenn man z.B. ein Schwert mit einem Speed trank zusammen craftet bekommt man ein Schwert welches einem einen schnelligkeits boost verleit oder wenn man einen Bogen mit 3 Pfeilen 2sticks und 1ner Lohenrute bekommt man einen power 3 bogen der zu 15% einen flame arrow schiesst.

•Kill Effect -> Wenn man einen Kill macht, erhält man einen effect (z.B. Speed) die man sich mit coins erkaufen kann.
 
  • Like
Reaktionen: zLeftCore

Knickii

Mitglied
2 Nov. 2014
271
2.409
1.080
Knickhausen
www.gommehd.net
Hallo zusammen.
Ich habe vor längeren Zeit mich damit befast was ich vermisse im SpeedUHC:

●Speed UHC

•Scenarios -> Flower Power, Super Heros, Soup, Rodless, Fireless, Bowless, Invinity LVL, costum crafts usw.

•Costum Map -> Eigen gebaute Biome die man neu erkunden kann. -> Caves die einzigartig sind.

•Nether -> Sollte es öffters geben und muss anders gebaut sein

•Item Stacks -> Items sollten sich nicht nur nach vanilla stack grösse Stacken lassen -> Tränke sollten stackbar sein

•Costum craft -> eigenartige neue crafts die es so noch nicht gab -> Wenn man z.B. ein Schwert mit einem Speed trank zusammen craftet bekommt man ein Schwert welches einem einen schnelligkeits boost verleit oder wenn man einen Bogen mit 3 Pfeilen 2sticks und 1ner Lohenrute bekommt man einen power 3 bogen der zu 15% einen flame arrow schiesst.

•Kill Effect -> Wenn man einen Kill macht, erhält man einen effect (z.B. Speed) die man sich mit coins erkaufen kann.
Moin,

Scenarien:
Passen alle nicht in SUHC.
》 Flower Power ist ein Fun Scenario was schnell nervt und einfach zu viel RNG ist.
》Super Heroes: Passt Null rein, würde einfach RNG sein wer den besten Effekt bekommt.
》Soup: Ist ein Scenario was man selten mal spielen kann, aber nicht auf Gomme passt - sonst könnte man ja gleich HG anbieten.
》Rodless: UHC ohne Rod geht einfach nicht.
》Fireless: Fire gehört für mich in UHC.
》Bowless: Bogen gehört einfach dazu.
》Infinity LVL: Kann ich persönlich nichts mit anfangen, Level farmen gehört dazu.
》Custom Crafts: Gehört nicht in SUHC und es wäre eine billige Nachmache von Hypixel.

Deine Aufgelisteten Szenarien passen einfach nicht zu SpeedUHC.

Custom Maps:
》 Finde ich persönlich gut und würde ich gut finden um Abwechslung ins Spiel zu bringen.

Nether:
》 Mir gefällt der Nether so wie er jetzt ist auch nicht. Aber das es ihn öfters gibt? Nein danke - der Nether soll etwas besonderes sein.

Item Stacks:
》 Kann ich nur meine persönliche Meinung zu nennen, möchte ich schon auf EpiCube nicht.
Buggt sehr oft rum und gehört auch nicht in SUHC.

Custom Crafts:
》Diese Idee ist für mich überhaupt nichts.
1. CCs gibt es schon auf vielen anderen Servern (Hypixel, EpiCube...) und wäre eine Kopie.
2. Würde SUHC zu stark verändern.
3. Ist relativ schwer zu casuals alle Rezepte zu kennen und zu merken.

Kill Effect:
》 Passt einfach nicht in den Spielmodus SpeedUHC hinein. Wäre ein nettes Feature - aber würde den Modus zu stark verändern.


Das ist meine Meinung zu deinen Vorschlägen, nimm es bitte nicht persönlich - aber der Großteil gefällt mir absolut nicht.
~Knickii
 

Baesti

Mitglied
24 Feb. 2020
5
1
65
23
twitter.com
Ehrlich gesagt finde ich man schränkt sich viel zu sehr ein. Was ich oben aufgezählt habe gab es meist auf EpicCupe und auf Server die sehr gut liefen.

Es ist einfach zu sagen es passt nicht ohne es getestet zu haben..
 

Baesti

Mitglied
24 Feb. 2020
5
1
65
23
twitter.com
Ich mein ja nicht das sie nicht getestet werden. Das ding ist als Fynix noch Content war und ein Video dazu gemacht hat, waren das auch ungefähr die Community wünsche :)
 

Sebii

Mitglied
27 Jan. 2015
155
742
850
22
München
Hi,

ich habe deinen Vorschlag in Besprechung verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen kann dieses Feature in Entwicklung gehen.
Ob und wie dieser Vorschlag schlussendlich umgesetzt wird, kann ich dir noch nicht sagen

Vielen Dank für deinen Vorschlag :)

Mit freundlichen Grüßen
Sebii

//moved
 
  • Like
Reaktionen: Knickii

Nickkel

Supremium
1 Sep. 2017
1.667
1
6.317
1.405
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Hey,
vielen Dank für den Vorschlag und deinen damit verbundenen Bemühungen! Wir haben deinen Vorschlag ausführlich gelesen und durchdacht, wobei wir zu dem Entschluss kamen, diesen nicht umzusetzen und somit abzulehnen.

Beste Grüße
Nickkel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop