SpeedUHC Update + NEUE Deathmatchmaps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Truston

Mitglied
22 Dez. 2014
119
1.558
965
Baut man ein Erz ab, so werden automatisch alle anliegenden Erze der gleichen Art in einer Kettenreaktion mit abgebaut
Ändert es bitte, dass man von jedem Erz die Level bekommt.
Macht es wie bei anderen UHC Servern, dass man nur die Level von einem Erz bekommt, ansonsten ist es viel zu OP.
War in 3/3 Runden komplett overstacked und meine Gegner ebenso.
 

TemplaHD

Mitglied
8 Sep. 2019
96
235
760
20
Mecklenburg-Vorpommern
Bitte die Level noch mal anpassen, und warum zum Henker bekommt man direkt das komplette Erzvorkommen was an einer Position ist? Einen Block abbauen um dann 8 Dias zu bekommen, weil sich die Blöcke dahinter automatisch abbauen? Bitte wer denkt sich sowas aus, das ist meiner Meinung nach dann kein klassisches Minecraft in dem Sinne mehr. Ich hoffe diese Funktion wird wieder entfernt.
 
  • Like
Reaktionen: BoundGHG

HittiGHG

Mitglied
9 Sep. 2019
1
1
50
24
Das update ist müll alle farmen in der PvP Phase nur noch und alle sind full prot. 3 weil durch das vine miner scenario kann mann übel schnell Level farmen. Mein vorsclag ist die farmzeit auf 10 Minuten zu verkürzen oder das vine miner scenario zu entfernen.
 
  • Like
Reaktionen: BoundGHG

Krakau

Mitglied
5 Mai 2020
1
2
155
Moin,
Hätte vllt noch 1-2 Verbesserungsvorschläge.

1. Die DM Arenen überarbeiten. Auf der Map "Garden" kann man mit Wasser den Gravel auf dem Boden weg machen und kann somit ins Void fallen.

2. Fände Ich und sehr viele der anderen aktiven SpeedUHC Spieler, das ein Statsreset und/oder eine Überarbeitung des Punktesystems in betracht gezogen werden sollte. In den Alltime Top10 sind Aktuell über der Hälfte geboostet drin und in den 30 Tage stats sieht es nicht anders aus. Auch wenn Spieler wie z.B. Boostovic, boostgott, Venation, Zitteranfall, FloHasstRxchiii, BACHackClient uvm. gebannt sind, behalten sie dennoch die Stats/ die Punkte die Sie erboostet haben.
Eine Umfrage an die ganze Gommunity fände Ich bei diesem Speziellen Fall sehr angebracht.

Grüße
 
  • Like
Reaktionen: vrtx_x und BoundGHG

iTzFloo

Mitglied
29 Dez. 2013
117
85
680
Wie wärs mal damit, dass man reconnecten kann? Es ist sehr unglücklich, wenn von einem Teampartner Mc abschmiert oder so und man dann nicht wieder nachjoinen kann.
 
  • Like
Reaktionen: vrtx_x
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop