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Heyho Minecraftfreunde!https://www.gommehd.net/forum/threads/speeduhc-update-neue-deathmatchmaps.931713/#post-4337911
Lange ist es her, dass SpeedUHC ein Update erhalten hat, doch heute ist es endlich soweit und wir dürfen euch ein brandneues Update vorstellen!
Das Update beinhaltet eine Überarbeitung des Nether, der Loot wurde angepasst und es gibt drei neue Deathmatchmaps!
Nether
Der Nether wurde nach den Wünschen der Community angepasst. So haben wir das Vorkommen von Nether-Landschaften innerhalb einer Runde von bisher 8 auf 24 erhöht, so dass sie nun deutlich öfter gefunden werden können. Außerdem haben wir auch den Loot in den Nether-Landschaften überarbeitet und Blazes aus dem Spiel entfernt.
- In den Truhen kann jeweils nur noch maximal ein verzaubertes Buch oder ein werfbarer Trank gefunden werden
- In den Truhen können nun keine verzauberten Schärfe III-, Flamme- und Verbrennungsbücher mehr gefunden werden
- Folgende werfbare Tränke können nun in den Truhen gefunden werden: Heilung I, Feuerresistenz (20 Sekunden) und Speed I (15 Sekunden)
- Die Anzahl an Erfahrungsflaschen in den Truhen wurde halbiert
- Die Wahrscheinlichkeiten für das Auftreten und die Anzahl einzelner Items wurde angepasst
- In den Truhen können nun keine verzauberten Schärfe III-, Flamme- und Verbrennungsbücher mehr gefunden werden
- Folgende werfbare Tränke können nun in den Truhen gefunden werden: Heilung I, Feuerresistenz (20 Sekunden) und Speed I (15 Sekunden)
- Die Anzahl an Erfahrungsflaschen in den Truhen wurde halbiert
- Die Wahrscheinlichkeiten für das Auftreten und die Anzahl einzelner Items wurde angepasst
Szenarios
Außerdem haben wir für euch gleich drei neue Szenarios eingeführt, die die Spielmechanik von SpeedUHC nochmal deutlich dynamischer machen sollen:
Baut man ein Erz ab, so werden automatisch alle anliegenden Erze der gleichen Art in einer Kettenreaktion mit abgebaut. Dies gilt für:
- Eisenerz
- Golderz
- Diamanten
- Lapislazuli
- Kohle
- Eisenerz
- Golderz
- Diamanten
- Lapislazuli
- Kohle
Stirbt ein Spieler, so erscheint an seinem Todesort für 45 Sekunden eine unzerstörbare Endertruhe, welche sein Inventar beinhaltet.
In der Team-Variante erscheint außerdem, wenn der letzte Überlebende des Teams stirbt, zusätzlich für 45 Sekunden eine Endertruhe, welche das Team-Inventar beinhaltet.
In der Team-Variante erscheint außerdem, wenn der letzte Überlebende des Teams stirbt, zusätzlich für 45 Sekunden eine Endertruhe, welche das Team-Inventar beinhaltet.
Anstelle von verdorbenem Fleisch droppen Zombies zu einer gewissen Wahrscheinlichkeit folgende Items:
- Einen Eisenbarren
- Einen Goldbarren
- Einen Goldapfel
- Zwei Karotten
- Einen Eisenbarren
- Einen Goldbarren
- Einen Goldapfel
- Zwei Karotten
Dynamische Border und Zeit
Um das Spielgeschehen schneller und dynamischer zu machen richten sich nun sowohl die Größe der Border in der Kampfphase, als auch die Spielzeit der Kampfphase nach der Anzahl der Spieler in der Runde. Das bedeutet konkret, desto weniger Spieler in der Runde sind, desto kleiner ist die Border und kürzer die Kampfphase.
Neue Maps
Außerdem haben wir auch den Map-Pool von SpeedUHC mit drei neuen Deathmatchmaps erweitert:
Garden:
Futuristic:
Riverside:
Außerdem haben wir jede Menge Bugs und Fehler behoben und den Modus auf den neusten Stand der Netzwerktechnik gebracht. Alle detaillierten Änderungen dieses Updates könnt ihr hier auch nochmal in Ruhe nachlesen.
Wir hoffen, dass euch das Update gefällt und wünschen euch viel Spaß damit!
Gerne nehmen wir euer Feedback entgegen und freuen uns auf weitere Ideen und Vorschläge!
Zu guter Letzt möchte ich mich noch bei den Buildern für die neuen Maps und bei den Experten Fynix, Knickii und SpaceX für ihre Hilfe bedanken! Ebenso geht ein Dankeschön an C3d für die tollen Grafiken und an _unravel_ für die technische Umsetzung dieses Updates raus!
Mit freundlichen Grüßen
Euer GommeHD.net-Team
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