SpeedUHC Update + NEUE Deathmatchmaps

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Sebii

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27 Jan. 2015
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Heyho Minecraftfreunde!

Lange ist es her, dass SpeedUHC ein Update erhalten hat, doch heute ist es endlich soweit und wir dürfen euch ein brandneues Update vorstellen!
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Das Update beinhaltet eine Überarbeitung des Nether, der Loot wurde angepasst und es gibt drei neue Deathmatchmaps!

Nether

Der Nether wurde nach den Wünschen der Community angepasst. So haben wir das Vorkommen von Nether-Landschaften innerhalb einer Runde von bisher 8 auf 24 erhöht, so dass sie nun deutlich öfter gefunden werden können. Außerdem haben wir auch den Loot in den Nether-Landschaften überarbeitet und Blazes aus dem Spiel entfernt.


- In den Truhen kann jeweils nur noch maximal ein verzaubertes Buch oder ein werfbarer Trank gefunden werden
- In den Truhen können nun keine verzauberten Schärfe III-, Flamme- und Verbrennungsbücher mehr gefunden werden
- Folgende werfbare Tränke können nun in den Truhen gefunden werden: Heilung I, Feuerresistenz (20 Sekunden) und Speed I (15 Sekunden)
- Die Anzahl an Erfahrungsflaschen in den Truhen wurde halbiert
- Die Wahrscheinlichkeiten für das Auftreten und die Anzahl einzelner Items wurde angepasst

Szenarios

Außerdem haben wir für euch gleich drei neue Szenarios eingeführt, die die Spielmechanik von SpeedUHC nochmal deutlich dynamischer machen sollen:

Baut man ein Erz ab, so werden automatisch alle anliegenden Erze der gleichen Art in einer Kettenreaktion mit abgebaut. Dies gilt für:
- Eisenerz
- Golderz
- Diamanten
- Lapislazuli
- Kohle
Stirbt ein Spieler, so erscheint an seinem Todesort für 45 Sekunden eine unzerstörbare Endertruhe, welche sein Inventar beinhaltet.
In der Team-Variante erscheint außerdem, wenn der letzte Überlebende des Teams stirbt, zusätzlich für 45 Sekunden eine Endertruhe, welche das Team-Inventar beinhaltet.
Anstelle von verdorbenem Fleisch droppen Zombies zu einer gewissen Wahrscheinlichkeit folgende Items:
- Einen Eisenbarren
- Einen Goldbarren
- Einen Goldapfel
- Zwei Karotten

Dynamische Border und Zeit

Um das Spielgeschehen schneller und dynamischer zu machen richten sich nun sowohl die Größe der Border in der Kampfphase, als auch die Spielzeit der Kampfphase nach der Anzahl der Spieler in der Runde. Das bedeutet konkret, desto weniger Spieler in der Runde sind, desto kleiner ist die Border und kürzer die Kampfphase.


Neue Maps

Außerdem haben wir auch den Map-Pool von SpeedUHC mit drei neuen Deathmatchmaps erweitert:

Garden:
hRkyxSv.png
Built by GommeHD.net-Buildteam (Hiics & MrFlorix)

Futuristic:
r8e3rCy.png
Built by GommeHD.net-Buildteam (MrFlorix & Laikt)

Riverside:
LDoUPXY.png
Built by GommeHD.net-Buildteam (Hiics & MrFlorix)

Außerdem haben wir jede Menge Bugs und Fehler behoben und den Modus auf den neusten Stand der Netzwerktechnik gebracht. Alle detaillierten Änderungen dieses Updates könnt ihr hier auch nochmal in Ruhe nachlesen.

Wir hoffen, dass euch das Update gefällt und wünschen euch viel Spaß damit!
Gerne nehmen wir euer Feedback entgegen und freuen uns auf weitere Ideen und Vorschläge!

Zu guter Letzt möchte ich mich noch bei den Buildern für die neuen Maps und bei den Experten Fynix, Knickii und SpaceX für ihre Hilfe bedanken! Ebenso geht ein Dankeschön an C3d für die tollen Grafiken und an _unravel_ für die technische Umsetzung dieses Updates raus!

Mit freundlichen Grüßen
Euer GommeHD.net-Team
 
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Heyho everybody!

It has been quite a while since we last released an update for SpeedUHC but today we are finally proud to present some brand-new changes!
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This update contains a rework of the nether, changed loot tables, and three new deathmatch maps!

Nether

Upon the community's request the nether has been adjusted. The nether biome spawn rate has been increased from 8 to 24, making them much easier to find. Furthermore, we have adjusted the loot found in nether biomes and removed blazes entirely.


- Chest can now contain a maximum of one enchanted book or one splash potion
- Sharpness III, Flame, and Fire Aspect books can no longer be found in chests
- The following splash potions can now be found in chests: Healing I, Fire Resistance (20 seconds), and Swiftness I (15 seconds)
- The amount of enchanting bottles in chests was halved
- The spawn rate and amount of certain items was adjusted

Scenarios

Furthermore, we have added three new scenarios, which will further balance the dynamics of the game:

Mining an ore will automatically drop all ores of the same kind, which are in the same vein. The following ores are affected:
- Iron ore
- Gold ore
- Diamond ore
- Lapis lazuli ore
- Coal ore
An indestructible ender chest will appear for 45 seconds after a player dies at his last location. It contains their entire inventory.
In the team version of SpeedUHC, another ender chest will appear for 45 seconds after the last survivor of a team has died, containing the team inventory.
Instead of rotten flesh, zombies will now drop one of the following items:
- One iron ingot
- One gold ingot
- One golden apple
- Two carrots

Dynamic border and time limit

To create a more dynamic gameplay, the border as well as the time limit during the PvP phase have been adjusted to match the current amount of players in the game. This means, the fewer players there are in the game, the smaller is the border and the shorter is the time limit.


New maps

We have added three new deathmatch maps to the SpeedUHC map pool:

Garden:
hRkyxSv.png
Built by GommeHD.net-Buildteam (Hiics & MrFlorix)

Futuristic:
r8e3rCy.png
Built by GommeHD.net-Buildteam (MrFlorix & Laikt)

Riverside:
LDoUPXY.png
Built by GommeHD.net-Buildteam (Hiics & MrFlorix)

Lastly we have fixed quite a few bugs and issues and updated the game mode to our newest network technology.

We hope you enjoy the update and have fun playing and testing! I would like to thank the builders of the new maps and the experts Fynix, Knickii and SpaceX for their great support! Finally, I would like to thank C3d for the great graphics and _unravel_ for the technical development of this update!

You only live once in UHC!
Your GommeHD.net-Team
 
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