Hallo liebes GommeHD.net-Team,
ich wollte hiermit einen Vorschlag machen, der sich meiner Meinung nach viele Spieler wünschen.
Es wäre richtig cool, wenn SpeedUHC und/oder EnderGames auf einer neueren Minecraft-Version (1.21) wieder spielbar wären.
Gründe dafür:
Mir ist klar, dass die Umsetzung Zeit und Aufwand kostet, aber vielleicht wäre es ja als Test-Modus oder Event möglich.
Danke fürs Lesen und für eure Arbeit am Server!
ich wollte hiermit einen Vorschlag machen, der sich meiner Meinung nach viele Spieler wünschen.
Es wäre richtig cool, wenn SpeedUHC und/oder EnderGames auf einer neueren Minecraft-Version (1.21) wieder spielbar wären.
Gründe dafür:
- OG-Modi mit Nostalgie-Faktor
SpeedUHC und EnderGames gehören zu den ikonischsten Modi von GommeHD Viele Spieler von früher verbinden sehr gute Erinnerungen mit diesen Modi. - Große Community, die diese Modi vermisst
Ich höre sehr oft dass genau diese Modi vermisst werden. Viele ehemalige Spieler würden dafür wahrscheinlich wieder aktiver spielen. - Neue Möglichkeiten durch neue Versionen
Neuere Minecraft-Versionen bieten viele neue Items, Mechaniken und Balancing Möglichkeiten, mit denen man die Modi modernisieren und trotzdem den originalen Spielstil beibehalten könnte. - Chance, alte und neue Spieler zu verbinden
Alte Spieler hätten den Nostalgie-Faktor, neue Spieler könnten die Modi auf einer aktuellen Version kennenlernen – eine Win-Win-Situation.
Mir ist klar, dass die Umsetzung Zeit und Aufwand kostet, aber vielleicht wäre es ja als Test-Modus oder Event möglich.
Danke fürs Lesen und für eure Arbeit am Server!