Spielmodus SpeedUHC und/oder EnderGames für neuere Minecraft-Versionen zurückbringen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eminator21

Mitglied
25 Dez. 2025
1
0
20
Hallo liebes GommeHD.net-Team,
ich wollte hiermit einen Vorschlag machen, der sich meiner Meinung nach viele Spieler wünschen.

Es wäre richtig cool, wenn SpeedUHC und/oder EnderGames auf einer neueren Minecraft-Version (1.21) wieder spielbar wären.

Gründe dafür:

1. OG-Modi mit Nostalgie-Faktor
    SpeedUHC und EnderGames gehören zu den ikonischsten Modi von GommeHD Viele Spieler von früher verbinden sehr gute Erinnerungen mit diesen Modi.
  2. Große Community, die diese Modi vermisst
    Ich höre sehr oft dass genau diese Modi vermisst werden. Viele ehemalige Spieler würden dafür wahrscheinlich wieder aktiver spielen.
  3. Neue Möglichkeiten durch neue Versionen
    Neuere Minecraft-Versionen bieten viele neue Items, Mechaniken und Balancing Möglichkeiten, mit denen man die Modi modernisieren und trotzdem den originalen Spielstil beibehalten könnte.
  4. Chance, alte und neue Spieler zu verbinden
    Alte Spieler hätten den Nostalgie-Faktor, neue Spieler könnten die Modi auf einer aktuellen Version kennenlernen – eine Win-Win-Situation.

Mir ist klar, dass die Umsetzung Zeit und Aufwand kostet, aber vielleicht wäre es ja als Test-Modus oder Event möglich.
Danke fürs Lesen und für eure Arbeit am Server!

Hey,

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weswegen wir diese nicht umsetzen werden.
Abgeschaffte Modi wie SpeedUHC/EnderGames werden nicht wieder eingeführt werden. Ich bitte dich auch, solche Vorschläge in Zukunft zu unterlassen.

Trotzdem bedanke ich mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf unserem Netzwerk.

Freundliche Grüße
Phil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop