SpeedUHC SpeedUHC | PunkteSystem

Zweitanker

Mitglied
4 Juni 2017
1
5
215
24
Deutschland
Ich bin dafür die Punkte in UHC zu bearbeiten und zwar meine Idee:

- Beim Killen von einen Spieler sollte man so wie es ist 5 Punkte erhalten
- Beim Gewinnen einer Runde sollte man 15 Punkte bekommen
- Und jetzt was ich gut finde ist Team-Punkte heißt wenn mein Team-Partner ein Kill macht das man auch nochmal 3 Punkte bekommt also 3 Team-Punkte

Und ich finde das es Kompass eingebaut werden soll wann ist euch überlassen ob erst nach 5 Minuten 10 Minuten oder sofort nach der Schutzzeit

wenn euch die Idee gefällt dann könnt ihr darunter antworten :)

Damit sie es vllt sehen @Dadges und @_unravel_

:like:

- Und jetzt was ich gut finde ist Team-Punkte heißt wenn mein Team-Partner ein Kill macht das man auch nochmal 3 Punkte bekommt also 3 Team-Punkte

Und ich finde das es Kompass eingebaut werden soll wann ist euch überlassen ob erst nach 5 Minuten 10 Minuten oder sofort nach der Schutzzeit

Dann wäre das sich man mit dem Teampartner:like:

Hey, erstmal schön, sowas vorzuschlagen!
Ich denke, dass das System auch bestimmte Hintergründe hat! Da sollte man relativ wenig mit rumfuschen!

Damit sie es vllt sehen @Dadges und @_unravel_

Das mit dem Win ist zwar schon eine gute Idee aber 15 punkte wären dann schon zu viel wenn man bemerkt das ein haufen leute ( ich auch) eine 50% winchance haben ( habe 180 gespielte siele ungefähr) da Ich finde es ist nicht gerade schwer kills zu machen und meist sogar 5 kills habe wären da die 15 punkte zuviel ich würde lieber sagen 5-10!

Die Punkteänderung was die Wins angeht ist wirklich nicht sinnvoll, es sollte aber trzdem Punkte für Assists oder Teamkills einführen. Ich hatte teilweise games wo wir als team 9 kills hatten, die sehr ungleich verteilt waren. Wenn man jetzt vom last hit ausgeht wie es auch sein sollte bekommt einer fast alle Punkte und der andere fast gar keine, obwohl er auch am Kill beteiligt war.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop