SpeedUHC SpeedUHC komplett von Französischen Server kopiert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab das Gefühlt, dass sich in jedem Beitrag in dem @LOLYUSOUHC etwas schreibt sich irgendwann das Thema komplett ändert.

->

Hab gerade was auf YT gefunden :)
Das ist rein zufällig einer deine gebannten accs

Man muss nicht Sherlock homes sein um zu wissen warum dass so ist

Ist das wie ein Angriff auf das Team zu verstehen?

Nein es ist Kritik die von Gomme und deren Stolzen Verteidiger, die es nicht ertragen können wenn jemand seine eigene Meinung sagt, ernst genommen werden sollte für zukünftige neue Spielmodi.

Deine Behauptung "Gomme kopiert alles" enspricht nicht ein bisschen der Wahrheit.
Wo hab ich denn das behauptet?
.Das singt Ackersenf zwar ab und zu im TS aber ich habs nie behauptet.

GommeHD.net ist der größte Server Deutschlands. Was ist jetzt verkehrt daran dass es Speed UHC im deutschsprachigen Raum gibt?
Wenn ich nach dir gehen würde, könnt ich auch sagen: (WARNING: Beispiele, keine Werbung)
DustMC - ProBuilders von Mineplex geklaut (Masterbuilders)
Minesucht - UHC Run von was weiß ich einem Server geklaut
Naja Hypixel kann man auch in Deutschland spielen aber abgesehen davon was ist denn aus den ganzen genannten Servern passiert die Spielmodi kopiert haben? Hatten die damit Erfolg?

Wie bereits gesagt, lag es an Zeitmangel.

Ach komm erzähl doch kein bs.. Willst du mir ernsthaft sagen, dass der größte Deutsche Minecraft Server keine Zeit für neue Spielmodi ect hat...?

Ach komm erzähl doch kein bs.. Willst du mir ernsthaft sagen, dass der größte Deutsche Minecraft Server keine Zeit für neue Spielmodi ect hat...?
Genau so sieht's aus.
Die Entwickler von GommeHD.net sind auch nur Menschen. Sie haben auch ein Leben und verbringen nicht 12h täglich am PC. Und wenn sie keine Zeit haben, dann ist es so.

Heyho =)

Man man man, beruhig dich doch. Dann ist es halt in deinen Augen kopiert, du kannst da eh nichts dran ändern außer es unnötig für Wirbel sorgt, erwartest du wirklich das sich jetzt Entwickler bei dir entschuldigen oder gar den ganzen Spielmodus rausnehmen?
In diesem Sinne: Wenn du diesen Spielmodus nicht magst, dann spiel in woanders, oder lass es. :p

Gruß
der Reveq

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: KingZockerHD
->

Man muss nicht Sherlock homes sein um zu wissen warum dass so ist

Nein es ist Kritik die von Gomme und deren Stolzen Verteidiger, die es nicht ertragen können wenn jemand seine eigene Meinung sagt, ernst genommen werden sollte für zukünftige neue Spielmodi.

Wo hab ich denn das behauptet?
.Das singt Ackersenf zwar ab und zu im TS aber ich habs nie behauptet.

Naja Hypixel kann man auch in Deutschland spielen aber abgesehen davon was ist denn aus den ganzen genannten Servern passiert die Spielmodi kopiert haben? Hatten die damit Erfolg?

Warum ist es denn so?

Man man man, beruhig dich doch. Dann ist es halt in deinen Augen kopiert, du kannst da eh nichts dran ändern außer es unnötig für Wirbel sorgt, erwartest du wirklich das sich jetzt Entwickler bei dir entschuldigen oder gar den ganzen Spielmodus rausnehmen?
In diesem Sinne: Wenn du diesen Spielmodus nicht magst, dann spiel in woanders, oder lass es. :p

Gruß
der Reveq
Ich erwarte nicht das der Server sich bei irgendjemandem entschuldigt. Nein nein der server schießt sich selbst ins bein indem sie nicht im ansatz versuchen selbst etwas zu machen, einen eigenen Spielmodi oder gar etwas komplett anderes.
Das war letzter Jahr genauso mit UHC. Sie nehmen einen fertigen Spielmodi verändern wenig bis garnichts und hoffen das er groß raus kommt.. Hat letztes Jahr nicht geklappt, dieses Jahr nicht und den Hand festen Beweis sieht man an den Spielerzahlen von SpeedUHC
Anscheinend wurde aus den Fehler nicht gelernt.

Ich Frage mich wieso GommeHD.net nicht mal etwas neues ausprobiert mit dem sie eventuell Erfolg oder Misserfolg haben werden. Wie soll denn ein Spielmodi Erfolg haben wenn er nicht auf eigene Ideen und Einzigartigkeit aufbaut?
Die faulen Säulen von GommeHD.net welche riesige möglichkeiten haben, etwas neues zu machen, hoffen einfach, dass ein Spielmodi groß raus kommt welcher weder viel Arbeit noch Zeit beansprucht groß raus kommt und von den Leuten gespielt wird.

#Altf4games

Ich erwarte nicht das der Server sich bei irgendjemandem entschuldigt. Nein nein der server schießt sich selbst ins bein indem sie nicht im ansatz versuchen selbst etwas zu machen, einen eigenen Spielmodi oder gar etwas komplett anderes.
Das war letzter Jahr genauso mit UHC. Sie nehmen einen fertigen Spielmodi verändern wenig bis garnichts und hoffen das er groß raus kommt.. Hat letztes Jahr nicht geklappt, dieses Jahr nicht und den Hand festen Beweis sieht man an den Spielerzahlen von SpeedUHC

Ich Frage mich wieso GommeHD.net nicht mal etwas neues ausprobiert mit dem sie eventuell Erfolg oder Misserfolg haben werden. Wie soll denn ein Spielmodi Erfolg haben wenn er nicht auf eigene Ideen und Einzigartigkeit aufbaut?
Die faulen Säulen von GommeHD.net welche riesige möglichkeiten haben, etwas neues zu machen, hoffen einfach, dass ein Spielmodi groß raus kommt welcher weder viel Arbeit noch Zeit beansprucht groß raus kommt und von den Leuten gespielt wird.

#Altf4games
Der Server hat so viele eigene Sachen entwickelt, welche mitlerweile fast jeder Mc Spieler kennt z.b BW. Da darfst du dich echt nicht beschweren, dass sie "nur noch Sachen klauen", bzw einfach ähnlich Ideen wie andere Server haben. Mittlerweile ist es so schwer sich komplett von der Masse abzuheben.

#Altf4games
Meiner Meinung nach ist dieser Beitrag schwachsinn. Evtl. Ist ja SpeedUHC ein Platzhalter für einen ganz neuen Spielmodus!
Aber zu schreiben "Der Server Kopiert Modis" oder "Sie investieren zu wenig Zeit in den Server" ist genauso lächerlich wie überflüssig. Du darfst Kritik äußern, dass darf jeder, aber nicht das Team so angreifen. Außerdem verstoßen einige Aussagen gegen das Forum-Regelwerk:

Betroffene Regel: Inhalte des Forums §4 Absatz 1 und 11
https://www.gommehd.net/forum/threads/forumregeln.505258/

nicht im ansatz versuchen selbst etwas zu machen
Sie nehmen einen fertigen Spielmodi verändern wenig bis garnichts und hoffen das er groß raus kommt
wenn er nicht auf eigene Ideen und Einzigartigkeit aufbaut?
Die faulen Säulen von GommeHD.net

Damit hab ich meine Meinung dazu geäußert.

Der Server hat so viele eigene Sachen entwickelt, welche mitlerweile fast jeder Mc Spieler kennt z.b BW
Hey :p Da muss ich dich korrigieren, BedWars erschien das erste mal auf DustMC.de [Keine Werbung, reine Information] unter den Namen "Aero-Wars", bloß mit einem Diamantblock.

Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach ist dieser Beitrag schwachsinn. Evtl. Ist ja SpeedUHC ein Platzhalter für einen ganz neuen Spielmodus!
Was ich euch sagen kann, ist, dass ein neuer Spielmodus in Planung ist.
Aber zu schreiben "Der Server Kopiert Modis" oder "Sie investieren zu wenig Zeit in den Server" ist genauso lächerlich wie überflüssig. Du darfst Kritik äußern, dass darf jeder, aber nicht das Team so angreifen. Außerdem verstoßen einige Aussagen gegen das Forum-Regelwerk:

Betroffene Regel: Inhalte des Forums §4 Absatz 1 und 11
https://www.gommehd.net/forum/threads/forumregeln.505258/

Damit hab ich meine Meinung dazu geäußert.

Hey :p Da muss ich dich korrigieren, BedWars erschien das erste mal auf DustMC.de [Keine Werbung, reine Information] unter den Namen "Aero-Wars", bloß mit einem Diamantblock.
Ja, es war aber kein "BedWars" :p
Es gab früher auch schon "Beastmode" oder "Rush".

Meiner Meinung nach ist dieser Beitrag schwachsinn.
Deine Meinung interessiert mich nicht.
Evtl. Ist ja SpeedUHC ein Platzhalter für einen ganz neuen Spielmodus!
Was ich euch sagen kann, ist, dass ein neuer Spielmodus in Planung ist.
Ein Platzhalter? Als schnellster ausgestorbener Spielmodi 2017?
Ein neuer Spielmodi in Planung?
q1z6tQj.jpg

Aber zu schreiben "Der Server Kopiert Modis" oder "Sie investieren zu wenig Zeit in den Server" ist genauso lächerlich wie überflüssig.
Ist nur lustig wenn GommeHD einen Spielmodi "kopiert" und es dann sowas von in die Hose geht, dass UHC nach 2 Monaten nicht mehr gespielt wird. Man hoffte darauf ohne viel Arbeit mit dem Spielmodi groß raus zukommen, dass Ergebnis ist dennoch das komplette Gegenteil.
Und ja, es ist schwierig sich von der masse abzuheben aber genau das macht doch einen guten Spielmodi aus
Wieso ist diese Aussage lächerlich und überflüssig?

Der Server hat so viele eigene Sachen entwickelt, welche mitlerweile fast jeder Mc Spieler kennt z.b BW. Da darfst du dich echt nicht beschweren, dass sie "nur noch Sachen klauen", bzw einfach ähnlich Ideen wie andere Server haben. Mittlerweile ist es so schwer sich komplett von der Masse abzuheben.
Ohne Fleiß kein preis.
Das stimmt es ist mittlerweile recht schwer für Server sich von der Masse abzuheben.
Ist das ein Grund, dass man garnicht versucht sich von der Masse abzuheben ? Nein sicherlich nicht.
Doch was hat GommeHD.net getan um sich von der Masse abzuheben? Richtig, garnichts im Fall von UHC.

Zuletzt bearbeitet:
Ja kann man fast so sagen allerdings könnte gomme mal etwas eigenes neues bringen um vielleicht die 20000 Spieler wieder voll zumachen.
Natürlich kopieren andere Server auch Spielmodi, allerdings klappt das bei denen auch. Siehe hypixel Bedwars.. Das spielen gerade mehr Leute als auf Gomme überhaupt sind. Und wie viel Leute spielen das neue SpeedUHC?

Ähm
Nur weil ein Spielmodi neu ist heißt das, dass noch kein anti xray drauf sein muss? Eine Arbeit von 5minuten die mittlerweile jeder 10mann große Server bereits schon getan hat

Das mit dem Protector brauche ich gar nicht zu beantworten das macht die YouTube suche für mich
Besser als Haze.

Ich kannte auch jemanden aus der Top 10 der angefangen hat aufgrund UHC mit X-Ray zu hacken. Mir persönlich war das auch ziemlich egal, jedoch hätte man - wie du gesagt hast - sowas im Vorfeld vermeiden können. Warum das nicht gemacht wurde, ist fraglich für mich. Laut @Dadges hatten die dafür zuständigen Leute nicht mehr genug Zeit, warum bringt man dann etwas raus, was nicht vollständig zu Ende gebracht wurde?

Besser als Haze.

Ich kannte auch jemanden aus der Top 10 der angefangen hat aufgrund UHC mit X-Ray zu hacken. Mir persönlich war das auch ziemlich egal, jedoch hätte man - wie du gesagt hast - sowas im Vorfeld vermeiden können. Warum das nicht gemacht wurde, ist fraglich für mich. Laut @Dadges hatten die dafür zuständigen Leute nicht mehr genug Zeit, warum bringt man dann etwas raus, was nicht vollständig zu Ende gebracht wurde?

Du bist der erste den ich seit langem sehe, der GommeHD nicht in den arsch kricht und alle negativen Sachen abstoßt...
Ein Wunder, sowas noch zu sehen :)

Du bist der erste den ich seit langem sehe, der GommeHD nicht in den arsch kricht und alle negativen Sachen abstoßt...
Ein Wunder, sowas noch zu sehen :)
ich frage mich, warum niemand dein Video geliked hat, das war lustig ^^

Ja, weil ich Gomme nicht in den Arsch krieche, ist meine Kritik automatisch nicht mehr konstruktiv. Viele hier können einfach nicht mehr normal denken und lernen, Fehler zu akzeptieren. Dazu zählen Leute wie DanNick, wegen dem ich schon gebannt wurde und monnik.

ich zittiere monnik: ,,Ohne den Beitrag gelesen zu haben, Gomme ist besser''

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop