Allgemeines SpeedUHC ist Tot und wird nie wieder gespielt von irgend wenn aus der Top10!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LetsFabian

Mitglied
12 Aug. 2023
6
0
25
Ich Finde das Speed UHC in der 1.20 nichts zu suchen und auf jeden fall nicht so wie es gerade ist. Ich finde die runde die mein Freund gespielt hat, hat mir gezeigt das es nicht mehr spielbar ist da man, keine Lava findet, lapis nicht vorhanden ist, das Schneebiom Lederschuhe verpflichtet zu haben und diese in fight ausziehen musst und dann dort rein ziehst. Man hätte SpeedUHC in der 1.8 Update nötiger währe und von den Bugs und was auch immer jetzt alles vorhanden ist werden es von den 15-40 spielern die es eh gespielt haben max. 10 oder weniger spielen. Gaps healen so wenig wie noch. Fire Aspect ist so overpowerd wie noch nie wenn du es egal auf welchen schwert hat. Speed UHC wurde durch dieses Update ZERSTÖRT!
LG SpeedUHCLegende/ SpeedUHCGott und LetsFabian
PS. Sollte dieser Modus wieder zu 1.8 kommen würden wir ihn wieder spielen einfach den Gap bug und die runden so lassen und er wird wieder Aktiver gespielt.
Danke
 

shrobbyy

Mitglied
18 Juli 2016
281
1
587
980
22
Die 1.8 wird nicht zurück kommen. Das Netzwerk hat es sich zur Aufgabe gemacht alles auf die neueste Version zu updaten. Es ist spielbar, wenn du dich damit abfindest und das Kampfsystem lernst.
 
  • Like
Reaktionen: Nekzo

LetsFabian

Mitglied
12 Aug. 2023
6
0
25
Naja wenn man als Spiel Bar bezeichnet das man kaum oder sehr selten Lava teils findet in Schnee Biom mit Leder Boots rumlaufen muss oder 10 stacks blöcke haben soll weiß ich nicht ob es spiel bar ist
 

einJqn

Senior-Content
22 Okt. 2017
407
4
1.657
1.080
Deutschland
Heyy,

unsere Netzwerkpolitik gilt ganz klar den neueren Versionen. Daher wurde nun auch SpeedUHC auf die neuste Version geupdatet. Feedback dazu kannst du gerne im Feedback Forum geben, 1.8 SpeedUHC wird jedoch nicht wieder zurückkommen.

Mit freundlichen Grüßen
Jan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop