SpeedUHC SpeedUHC Intave Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hrj

Mitglied
31 Aug. 2017
54
93
325
Schalom, wollte mal erwähnen wie gut SpeedUHC und Skidtave zusammenpassen. Ich komme in die Runde, falle runter und werde wegen Flying gekickt. Guter Server aufjedenfall. Bitte macht wieder AAC drauf, das war wenigstens nicht Skid + hat besser funktioniert. Die Haze Clients funktionieren mit Intave sogar noch besser als mit AAC, also alles richtig gemacht an der Stelle. Willst nach der anstrengenden Arbeitswoche mal wieder SpeedUHC am Sonntag spielen und wirst mit so nem Müll konfrontiert nur weil manche Admins ihr Hirn nicht einschalten konnten um zu erkennen, wie schlecht dieses AntiCheat doch ist.

Schalom, wollte mal erwähnen wie gut SpeedUHC und Skidtave zusammenpassen. Ich komme in die Runde, falle runter und werde wegen Flying gekickt. Guter Server aufjedenfall. Bitte macht wieder AAC drauf, das war wenigstens nicht Skid + hat besser funktioniert. Die Haze Clients funktionieren mit Intave sogar noch besser als mit AAC, also alles richtig gemacht an der Stelle. Willst nach der anstrengenden Arbeitswoche mal wieder SpeedUHC am Sonntag spielen und wirst mit so nem Müll konfrontiert nur weil manche Admins ihr Hirn nicht einschalten konnten um zu erkennen, wie schlecht dieses AntiCheat doch ist.

r/repost

Nein, jetzt mal im ernst. Das kommt mir echt wie ein repost vor. Vor allem das du den gleichen Clip wie die andere Person verwendet hast macht es nicht besser.

• Like
Reaktionen: BasNichtBass
Ich frage mich, wie du in SpeedUHC Probleme haben kannst, wenn du laut deinen Statistiken niemals SpeedUHC gespielt hast?
Auch da exakt dieses Video in einem vorherigen Thread schonmal gezeigt wurde, stellt dieser Beitrag für mich nicht viel mehr als einen läppischen Versuch dar, sinnlos gegen unser AntiCheat zu hetzen.
Das "Feedback" Unterforum bietet weder einen Platz für Bugreports noch einen Platz um gegen uns oder unsere Sicherheitssysteme zu stacheln, weswegen ich diesen Beitrag jetzt einfach schließen werde.
Bitte ließ dir das nächste Mal unsere https://www.gommehd.net/forum/threads/richtlinien-fuer-feedback.923684/ durch, bevor du das nächste Mal hier einen Beitrag schreibst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop