Spielmodus SpeedUHC in die normale Spielauswahl wieder zurückzubringen in 1.8.9 und 1.21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Guttmann

Mitglied
17 Nov. 2025
1
0
35
ich wäre dafür dass, SpeedUHC wieder zurückkommt, weil es keinen richtigen UHC server mehr gibt und ich finde dass es sehr spaß macht und ich glaube auch viele andere sehr viel spaß daran hätten.
Danke schonmal im vorraus und
LG

ich wäre dafür dass, SpeedUHC wieder zurückkommt, weil es keinen richtigen UHC server mehr gibt und ich finde dass es sehr spaß macht und ich glaube auch viele andere sehr viel spaß daran hätten.
Danke schonmal im vorraus und
LG
Heyho @Guttmann,

Wie du weißt gab es SpeedUHC in der 1.8.9 und wurde vom Netzwerk entfernt, dies hatte den Grund das die Runden einfach nicht mehr voll wurden, aufgrund von Spielermangel. Dieser Modus war aber in der 1.8 und laut meines Wissens war auch kein Update geplant, obwohl mal Gerüchte rumgingen. Da SpeedUHC entfernt wurde, wird dieser Spielmodi auch nicht wieder in der 1.8.9 kommen.

Ich empfehle dir wenn du wirklich Interesse an dem Spielmodi SpeedUHC hast, ein Konzept für die neuere Version 1.21.10 zu erstellen. Das kannst du dann im Forum vorschlagen und die Contents würden sich diesen Vorschlag anschauen, jedoch solltest du nicht einfach das 1.8.9 Konzept in die 1.21.10 übertragen, da der Vorschlag dann mit ziemlicher Sicherheit abgelehnt wird.

Mit freundlichen Grüßen
NoNiclas

Hey Guttmann,

dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, weswegen wir ihn nicht umsetzen werden.
Wie von meinen Vorrednern schon angedeutet wurde, wird kein Spielmodus zurückkehren, der zuvor wegen mangelnden Spielerzahlen abgeschaltet wurde. Da würde es auch nichts dran ändern, wenn wir das Konzept in der 1.21. umsetzen würden.

Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Phil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop