Clans (Ingame) SpeedUHC CW

• Ersteller Ersteller MxlVjE19EMW0wHNR2MmNjcYo
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MxlVjE19EMW0wHNR2MmNjcYo

Unregistriert
Hey Leute :),

Was hält ihr von der Idee SpeedUHC CW's machen ?
SpeedUHC geht eigentlich echt gut auf Gomme und man könnte ja vllt SpeedUHC Cw's adden.
Der Ablauf selber vom CW würde in meinen Augen so aussehen, dass man wie in einer normalen UHC Runde auf Gomme farmt und sich dann auf als 3vs3 gegenüber steht aber man macht die Farmzeit ein um 5 min kürzen. Es macht zwar Spaß SpeedUHC zu spielen aber es wäre nice wenn man da auch CWs spielen könnte da es ein paar SpeedUHC Clans gibt. (Zwar nicht viele aber dann kann man ja ändern. :D)

Liebes Gomme Team bitte könnt ihr darüber einmal nachdenken ?

Mfg pasti

Hey Leute :),

Was hält ihr von der Idee SpeedUHC CW's machen ?
SpeedUHC geht eigentlich echt gut auf Gomme und man könnte ja vllt SpeedUHC Cw's adden.
Der Ablauf selber vom CW würde in meinen Augen so aussehen, dass man wie in einer normalen UHC Runde auf Gomme farmt und sich dann auf als 3vs3 gegenüber steht aber man macht die Farmzeit ein um 5 min kürzen. Es macht zwar Spaß SpeedUHC zu spielen aber es wäre nice wenn man da auch CWs spielen könnte da es ein paar SpeedUHC Clans gibt. (Zwar nicht viele aber dann kann man ja ändern. :D)

Liebes Gomme Team bitte könnt ihr darüber einmal nachdenken ?

Mfg pasti
Halte ich ganz ehrlich nicht davon. Man sieht schon an SkyWars, dass so ein System extrem aufwendig ist (CWSW gibt es immer noch nicht), und ich glaube nicht, dass es so viele Spieler spielen würden.
Lg,
Laurens

Suchfunktion nutzen !
Ich habe gerade nur einen Thread von @xNico87 gefunden, aber das war sicher auch nicht der erste zu diesem Thema
Ich hab keinen gefunden. Ich weiß nicht, was hast du gesucht?

• Like
Reaktionen: Azura_04
Hey,

vielen Dank für deinen Vorschlag!

Dein Vorschlag konnte mich leider nicht überzeugen, weshalb wir deinen Vorschlag nicht umsetzen werden.

Ich bedanke mich dennoch für deine Bemühungen, solltest du Rückfragen haben, stehe ich dir per Unterhaltung zu Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop