Gommunity Speedrun feature

Ponyah

Mitglied
4 Dez. 2015
68
72
725
28
Hey!

Heute wurde ein tolles feature geadded bei den Parkours in der Gommunity: Zeit!
Mich freut es sehr, dass nun auch etwas anderes als PvP auf Gomme gepusht wird. Da ich sehr begeisterter Parkour Spieler bin und dies auch am meisten in Minecraft tue gibt mir dieses Feature einen Grund wieder aktiver auf Gomme zu spielen!

Das Problem ist man sieht einfach nur die Zeit die man gelaufen ist, man kann diese aber schlecht mit anderen vergleichen bzw. sehen wann man einen eigenen Rekord aufgestellt hat (außer man merkt sich die Zeiten).

So schlage ich vor:
-Persönliche Bestzeiten (PBs) kennzeichnen (kleiner Vermerk im Chat) und vielleicht anzeigen um wie viel Sekunden man sich verbessert hat.
-Ich habe schon ein paar Hacker gesehen weshalb es nicht sinnvoll wäre einfach die TopZeiten zu zeigen. Dennoch hätte ich die Idee ähnlich wie bei BeatTheExpert eine Forum Sektion zu machen in der man seine Speedruns einreichen kann. Die Top 3, 5 oder 10 werden irgendwo gezeigt. Meine Idee wäre bei Rechtsklick auf ein Map Schild wird man teleportiert und bei Linksklick sieht man die Top Spieler im Chat.
Die Speedruns sind vollständige uncut Videos.
-Damit das Forum nicht zu sehr gespamt wird dürfen nur Speedruns eingereicht werden, welche es in diese Top Liste schaffen.

~Pon

Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Bearbeitung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und
von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: Ponyah

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop