Allgemeines Speedfeature beim Spectaten

• Ersteller Ersteller Deleted member 193111
  • Erstellt am Erstellt am
D

Deleted member 193111

Unregistriert
Heyho Minecraft-Freunde!

In diesem Beitrag stelle ich euch eine kleine spontane Idee vor.

Spectating ist ein Feature, welches Spielern ermöglicht, laufende Runden in Echtzeit zu verfolgen. Dabei befinden sich zwei Items in der Schnellzugriffsleiste (Hotbar): ein Kompass und ein Netherstern. Der Kompass auf dem ersten Slot erfüllt die Funktion eines Teleporters. Der Netherstern, welcher sich auf dem zweiten Slot befindet, ermöglicht die Achievements des jeweiligen Spielmodus übersichtlich abrufen zu können.

Mein Vorschlag ist, dass man beim Linksklicken auf den Kompass einen Speed-Effekt erhält. Der Effekt ist solange aktiv, bis der Spieler den Linksklick wieder unterbricht.

Über konstruktives Feedback würde ich mich sehr freuen!:like:

(Das sollte natürlich für jeden Spielmodus gelten, der einen Spectatormodus hat)

Mit <3-lichen Grüßen
Lichtschalter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Ich finde dieses Konzept hier durchaus realistisch für das GommeHD.net Netzwerk. Daher werde ich diesen Vorschlag weiter verarbeiten. Beachte hierbei jedoch, dass das noch keine sichere Zusage ist, dass der Vorschlag auf das Netzwerk in dieser Art kommen wird. Ob & wann der Vorschlag kommen wird, kann man hier noch nicht sagen.

Sonstiges: Ich habe dein Vorschlag soweit editiert, dass man weiß, dass er für alle Spielmodi gemeint ist.

//closed

~Voymar

• Like
Reaktionen: Lichtschalter

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop